Wiederholungstermin zum Nachtreffen Ostern 07

Hier können Treffen unter Urlaubern geplant werden und bekannt gegeben werden.
Assi_Kristian
Maxi
Maxi
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2007, 22:07
Wohnort: Sundern *sauerland*

Wiederholungstermin zum Nachtreffen Ostern 07

Beitrag von Assi_Kristian »

So jetzt das ganze Spielchen nochmal von vorne...
Also da es durchs Ann-Marie Entscheidung nicht geklappt hat(was ich sehr gut verstehe, würde das Risiko auch nicht eingehen) :D und es ja eh nachher ein hin und her war , habe ich mir gedacht, dass wir das Nachtreffen auf den Sommer legen können. Würde dann alle in Sauerland holen, falls ihr lust habt, da wir eine große Jagdhütte besitzen und es somit egal wäre, ob die SOnne scheint oder es regnet. Denn wir hätten genug Platz. Nur um einen Termin festzulegen oder mal theoretisch aufzustellen, müsste ich wissen wer wann im Urlaub ist. Da ich selber wahrscheinlich 4Wochen in England bin..
Also sagt bescheid und wir finden einen Termin..

Gruß Kristian 8) und dann wird schön ein auf Assi gemacht
------------------ABI08-------------------------------
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

15. 08. 2007 bis 19. 08. 2007: Summer Breeze!!!

5 Tage Metal, Bier, Met, Frauen, Zelten und Feiern.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

joa urlaub ist mir weitestgehend egal, 18,5 hab ich noch für dieses jahr, also noch genug für 12 scheiternde nachtreffen :lol:
Solange ich leute finde die bei mir im auto mitfahren um die benzinkosten schön zu teilen alles kein problem...

Ansonsten wäe vielleicht auch stuttgart ne alternative ? Da wohnen relativ viel leute in der nähe und können für schlafplätze sorgen
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Assi_Kristian
Maxi
Maxi
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2007, 22:07
Wohnort: Sundern *sauerland*

Beitrag von Assi_Kristian »

wie gesagt marcel, war nur ein Vorschlag und da würde das Wetter dann auch keine Rolle spielen... deswegen... also an mir soll es nicht liegen dieses Mal, aber nicht das es dann kruz vorher wieder so ein hin und her gibt, ne andere Möglichkeit wäre dann ja auch der Zug... gelle.. Dortmund liegt ja bei uns in der Nähe
------------------ABI08-------------------------------
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

die idee mit der jagdhütte find ich mega supi! wär auf jeden fall dabei.ich bin vom 6.-13.8. im urlaub und am 1.8.hab ich b-day. alles andere is wurscht, schule hab ich ja eh nich mehr^^ ich weiß allerdings auch net, wann bei uns sommerferien starten, das we davor sind wir nämlich mitm jahrgang zelten...ansonsten bin ich auf jeden dabei, im sauerland war ich eh noch nich, lohnt sich dann also doppelt*g*
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Maik
Mini
Mini
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2007, 00:44
Wohnort: Herdecke

Beitrag von Maik »

schön nah dran.... gefällt mir.... und zeit hab ich sowieso immer^^
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

ach wir kommen einfach alle nach berlin

:-)
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

Jap da bin ich auch dafür marko!
Assi_Kristian
Maxi
Maxi
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2007, 22:07
Wohnort: Sundern *sauerland*

Beitrag von Assi_Kristian »

wer will schon nach Berlin?? Teilweise scheiss Stadtviertel( NEUKÖLLN) und ganz alleine schon wegen HERTHA BSC:D:D, aber dank denen habe ich ja einen Kasten gewonnen, also sind sie doch zu etwas zu gebrauchen;)
------------------ABI08-------------------------------
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

also eins kann man auf jeden sagen: gott sei dank, ham wir nich gezeltet! hier in hannover geht nämlich seid letzter nacht die welt unter. unsere zelte wären weggeschwommen... also doch lieber nen festes dach überm kopf!
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

da stimme ich zu.bei uns hier nahe celle auch nicht erst seit gestern nacht...wobei der tag echt schön war.ich sage nur hochzeit und extrem geile party :D naja wie gut das das mit dem zelt bestellen nicht geklappt hat :lol:
Assi_Kristian
Maxi
Maxi
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2007, 22:07
Wohnort: Sundern *sauerland*

Beitrag von Assi_Kristian »

Gut das manche Personen es nicht schaffen, mal eben rein zu schreiben von wann bis wann sie im Urlaub sind, sondern sich eher über etwas anderes unterhalten, was hierfür gar nicht vorbestimmt ist...

Aber zu Ann-Marie, hier im Sauerland ist die Welt auch untergegangen nachts... es hat Gewittert und geregnet
------------------ABI08-------------------------------
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

kristian hase, was meinst du?

etwa die person, die ich denke? oder mich? :-O

naja...
ja ist echt scheiß wetter in hannover, ein glück, da werden wir im sommer mehr glück haben.
In der jagdhütte haben wir dann zwar nicht so die möglichkeit in irgendeinen club zugehen, aber wir kriegen die zeit auch so rum.. ;)


hup hup
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

tzzz wer gemeint ist is ja wohl klar.
nur soviel manche wissen auch einfach noch nicht wann und ob sie überhaupt fahren.seit wann wirds hier denn soooo übergenau genommen mit den kommentaren?leutchens macht euch locker... :wink:
Assi_Kristian
Maxi
Maxi
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2007, 22:07
Wohnort: Sundern *sauerland*

Beitrag von Assi_Kristian »

och claudia:)

Zu dir Pia: Es geht aber einfach nur darum zu wissen, wann wer vielleicht im Urlaub ist, um somit dann erstmal einen provisorischen Termin festzulegen. Und ob die Leute dann kommen oder nicht spielt ja keine Rolle, aber dann kann man sich wenigstens die Tage frei halten....

Zu dir CLaudia: Es besteht schon die Möglichkeit in einen CLub zu fahren, Dortmund ist ja nicht weit weg und der Bahnhof ist zehn Minuten entfernt..
------------------ABI08-------------------------------
Antworten