Das Experiment

Hier darf nach allen Regeln des Geschmacks Unsinn verbreitet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Das Experiment

Beitrag von Marcel »

So Leute Jonas und ich haben lange darüber diskutiert und uns auch oft gefragt ob wir es wagen können nun sind wir aber zu dem Entschluss gekommen euch miteinzubeziehen. Also wir suchen euch, aber bitte so schnell wie möglich Antworten. Wir können aber nur diejenigen brauchen welche schnell antworten und unter den Ersten Postern sind.....
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Antworten