Wie ist das Wetter bei euch so ?

Alles was mit Urlaub nichts zu tun hat
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

apokalypse! da kommen u.a. auch 7engel und lassen die welt untergehn... :wink:
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ach die :)

Naja aber dann können doch eigentlich nurnoch 6 Engel zu dir kommen, weil du doch schon einer bist :-D

*schleim- und sympathie punkte sammel*
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

Marcel hat geschrieben: Naja aber dann können doch eigentlich nurnoch 6 Engel zu dir kommen, weil du doch schon einer bist :-D
hör bloß auf, sonst fang ich wieder an zu heulen, du musstest mich schließlich schon trösten, ich mein das also ernst! und glaubst du wirklich, dass du noch punkte sammeln musst????
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
nora
Frau Holle
Frau Holle
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2006, 17:31
Wohnort: Essen, NRW

Beitrag von nora »

dann kommt mal alle schön nach essen!
Hier pustets einen echt um.und bei uns in der strasse ist ein riesieger baum umgefallen,so dass man nichtmehr rein kommt mit dem auto... :shock:
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Hier geht auch gut was...

...sind auf der Autobahn Schlangenlinien gefahren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Naja bei uns hielt sich des in grenzen aber wir ham heut schulfrei bekommen :)
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Und solangsam verziehen sich die Sturm-Wolken:
Dateianhänge
19012007227.jpg
19012007227.jpg (106.14 KiB) 5324 mal betrachtet
19012007226.jpg
19012007226.jpg (118.1 KiB) 5324 mal betrachtet
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Und heute mal wunderschöne 17,4 ° in München...es kann Sommer werden :-D
Dateianhänge
04032007238.jpg
04032007238.jpg (52.76 KiB) 5314 mal betrachtet
04032007237.jpg
04032007237.jpg (75.1 KiB) 5314 mal betrachtet
04032007236.jpg
04032007236.jpg (74.6 KiB) 5314 mal betrachtet
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Boah, ich kriege langsam echt ne Meise! Es ist August und mega scheiß Wetter! Sowas von windig und bewölkt ist es auch! Ich meine 23°C für August nenne ich auch nicht gerade warm! Zum Glück geht es am Montag nach Fuerte, wo die Temperaturen so um 28°C liegen! Will sich jemand noch spontan anschließen und dem Mistwetter entfliehen???? :-D
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

ja das wetter bei mir ist auch wirklich...bescheiden...und ich shcließe mich nur teilweise an...fliege in 2 schönen kurzen tagen auch in die sonne nur das bei mir dann durchschnittlich 40° sind :P ach is das schön...
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ninchen hat geschrieben:Boah, ich kriege langsam echt ne Meise! Es ist August und mega scheiß Wetter! Sowas von windig und bewölkt ist es auch! Ich meine 23°C für August nenne ich auch nicht gerade warm! Zum Glück geht es am Montag nach Fuerte, wo die Temperaturen so um 28°C liegen! Will sich jemand noch spontan anschließen und dem Mistwetter entfliehen???? :-D
Da fehlt mir spontan leider das Geld dazu :(
Hier in München ist das Wetter auch nciht das wahre, zu kühl zum Cabrio fahren --> scheiß Wetter :-)
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Antworten