Neuigkeiten aus dem Esquizo Playa

Aktuelle Informationen direkt aus dem Club, alles aus verlässlichen Quellen

Moderator: Aquasonic

Antworten
Benutzeravatar
Aquasonic
Ex Sound & Light Robin
Ex Sound & Light Robin
Beiträge: 20
Registriert: 07.11.2005, 21:37
Wohnort: Fuerteventura
Kontaktdaten:

Neuigkeiten aus dem Esquizo Playa

Beitrag von Aquasonic » 22.04.2006, 18:00

- Der Club wird im April 2007 für knapp 3 Moate geschlossen. Es kommt die lang ersehnte Renovierung des Clubs. 500 Bauarbeiter und ein paar ROBINS bleiben dort und Bauen den Club um und Renovieren.

- Robert hat gekündigt. Ich nehme an, dass er sich in seinem Beruf nicht mehr wohlgefühlt hat. Ich hoffe, dass er selbst mal hier ins Board kommt und stellungnahme abgibt.

- Thomas wechselt ins Entertainment Team. No Comment

- Stefan und Tom Tom aus dem Spot Spiel Spass Team haben uns mit ihren Freundinnen (Manu aus der Boutique und Steffi Abteilungsleiterin Info) verlassen. Stefan wird Abteilungsleiter Entertainment im ROBINSON Club Arosa und Tom Tom wird Sportstainer im ROBINSON Club Schlanitzen Alm.

- Roby Club hat einen neuen Abteilungsleiter. Nachdem Wiebke ins Entertainment Team gekommen ist, kam der Carschten aus dem ROBINSON Club Landskron als Abteilungsleiter Familie in unseren Club.

- Die Wiebke verlässt und ebenfalls. Wiebke geht mit dem Tom Tom zusammen in den ROBINSON Club Schlanitzen Alm. Dort wird sie Abteilungsleiterin Entertainment.

Das wars erstmal. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

so long

Aqua

P.S. Dieser Thread wird nur Editiert. Letzte Editierung: 22.4.2006
Ohne Licht gehts nicht - Ohne Ton gehts schon
Bild
created by doomsoccer

Bremer
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 12
Registriert: 31.10.2006, 17:00
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Bremer » 11.11.2006, 14:17

ma ne frage mir wurde erzählt das thomas als einizger bleibt bleibt nicht noch einer nach den arbeiten im club???weißt du irgendwas??? lg felix

Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon » 07.01.2007, 14:49

also matze hat mir gesagt das er auch wiederkommen würde!
und ein paar mit ihm

Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon » 07.01.2007, 20:23

und Anja is WEG! Schade! (NO Comment! ^^)

Antworten