Es war mal wieder ne Geile Zeit!

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Es war mal wieder ne Geile Zeit!

Beitrag von Teaspoon »

So jetzt is für die meisten von uns der beste Urlaub der Welt auch schon wieder vorbei und hier können wir ja jetzt nochma den Urlaub revue passieren lassen!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ich sitze gerade mit Ann-Marie an der Bar und wir lesen hier alles....noch ist der Urlaub nicht vorbei, aber die letzten 24h sind leider auch schon angebrochen... :cry:
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

So, nun bin ich wieder zuhause. Total im arsch, habe irgendwie ein bisschen zu viel gefeiert!! War echt eine super geile Zeit mit euch!
@Marcel: Musst stolz auf mich ein, dass ich es geschafft habe mit dir einen Urlaub zu verbringen!! ;-)
Hoffe wir sehen uns alle bald irgendwie wieder! :-)
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

naja spätestens an weihnachten kommen die meisten ja hoffentlich wieder zusammen :) hoffentlich aber schon vorher!
Antworten