Fotos Silvester 2006/2007

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Fotos Silvester 2006/2007

Beitrag von Marcel »

So, ich verbringe gerade meine Letzten Stunden auf der Playa de Espana, bei einem leicht bewölkten Fuerteventura, nun folgendes zu den Fotos, damit ihr nicht zu ungeduldig werdet. Ich habe jetzt schon doe Fotos von Angi, Alex, Bernd und Florens auf dem PC und das sind so ca. 800 Stück (JA das ist ein haufen) Ich hoffe mal, das ich es am Dienstag Nachmittag/Abend schaffe die alle Online zu stellen. Wer noch Bilder hat meldet sich am besten bei mir, dann können wir das auch irgendwie lösen, dass ich die bekomme. So long, schönen Tag noch :wink:
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Coconut
Mini
Mini
Beiträge: 25
Registriert: 09.01.2007, 13:14
Wohnort: Neuffen
Kontaktdaten:

Beitrag von Coconut »

Ich hab noch ein Gruppenfoto auf dem aber nur Angie, Simon, Bernd und ich drauf sind..Und dann noch 2 vom Spiegelstandbild im Hauptrestaurant..
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

So, die ersten 909 Bilder sind Online, spätestens am Wochenende werde ich die Gallerie dann noch einmal überarbeiten, sodass jeder die Bilder sehen kann und nur registrierte Benutzer Bilder bewerten und kommentieren können...
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Antworten