Silvester 07/08 wer ist dabei?

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Gesperrt
Benutzeravatar
Coconut
Mini
Mini
Beiträge: 25
Registriert: 09.01.2007, 13:14
Wohnort: Neuffen
Kontaktdaten:

Beitrag von Coconut »

Jaaaaaaaa meine süße Nati und ich rocken den Nite Club =)))))))))) :-*
Schatzipupsii daraus wird leider nichts :cry:
Aber wir sind trotzdem noch ein Niteclub Dreamteam :lol:
Benutzeravatar
mara
Mini
Mini
Beiträge: 36
Registriert: 11.01.2007, 19:04
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von mara »

natii schatz..
ich finds sooo schadeee :( heuuuL
aba wir sehn uns ya wahrscheinlich bald =)
hehe
also ich bin jetzt doch vom 22.12. - 5.1. da
anna Bebii? freu mich auf diich
un nat. auf die andern ;)
rock this party
dance everybody
make it hot in this party
EVERYBODY DANCE NOW !!
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

soooo meine lieben dieses thema hier hat mich bis jetzt ja eigentlich gar nicht interessiert,weil wir eigentlich herbst wieder hin wollten.jetzt wollen meine eltern allerdings wahrscheinlich doch lieber auf den schönen winter umbuchen.also wenn schätze ich dass es vom 22.12.-6.1.(mein b-day)was wird...wollt ich nur mal in den raum werfen;) bis dann noch liebe grüße voneiner anderen party insel(auch sehr zu empfehlen!!!!!)
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

allerdings sehr zu empfehlen!
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

Also marcel wen du was kannst dann sind es doch listen mach doch mal ne liste wer alles kommt bitte.....


was treibt ihr denn so zur zeit habe ja kaum noch kontakt zu irgend wem hier habe ne nette überraschung für die leutschen die über silve kommen.....

marcel ich schulde dir ja noch geld ne??? also ich bin doch gerade in L.A ich könnte dir auch was nettes zum anziehen mitbringen wenn du willst aber du bist ja nie on wenn ich heir on bin weil ja fast immer nacht bei einem von uns ist wenn beim anderen tag also jetzt hattet ihr mal nen bisschen was zu lesen jetzt könnt ihr auch mal antworten hab eusch alle lieb euer marko
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

ähm pia ist das zufällig dein 16ter geburtstag ???? *hihi*

hehe der marko is genau son spinner wie wir freu mich schon dich kennenzulernen :D
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Mars1904 hat geschrieben:Also marcel wen du was kannst dann sind es doch listen mach doch mal ne liste wer alles kommt bitte.....
Hey vergesse nicht den Alkoholkonsum, sonst fühle ich mich sehr gekränkt :)

Mars1904 hat geschrieben:was treibt ihr denn so zur zeit habe ja kaum noch kontakt zu irgend wem hier habe ne nette überraschung für die leutschen die über silve kommen.....

Geil geil geil und die wäre ?
Mars1904 hat geschrieben:marcel ich schulde dir ja noch geld ne??? also ich bin doch gerade in L.A ich könnte dir auch was nettes zum anziehen mitbringen wenn du willst aber du bist ja nie on wenn ich heir on bin weil ja fast immer nacht bei einem von uns ist wenn beim anderen tag
Joa mach einfach mal :) dir fällt da bestimmt irgendwas kreatives und interessantes ein, ansonsten würde ich das geld ja eh nur in alkohol anlegen....vonwegen 40% rendite und so... :-D
Mars1904 hat geschrieben:aber du bist ja nie on wenn ich heir on bin
joa bei mir mag einiges an pc hardware nicht so direkt so wie ich mag
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

mit dem spinner könntest du recht haben, alex ;-) hehe sorry marko du weißt ja wie das gemeint ist, aber anscheinend haben alle wasserballer einen an der klatsche... hdl marko ;-) wann bist du wieder in der hauptstadt?
oh man ich denk das werden sau geile silvester-ferien!
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

hehe der marko is genau son spinner wie wir freu mich schon dich kennenzulernen :D[/quote]

sehr gerne aber so schlimm bin ich auch nicht aber die mi denen ich komme sind schlimm................
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

also ich bin auch nich so schlimm oder ?
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

nein aber natürlich nicht pepe............................*LOL*^^
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

Pia hat geschrieben:nein aber natürlich nicht pepe............................*LOL*^^

also ich bin normal alex wie meinst du das mit einem an der klatsche alle wasserballer????
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

natürlich nur positiv :-) und natürlich auch nur von denen, die ich mal kennegelernt hab...
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

also jungs die wm is bei uns voll am laufen freu mich immer mnoich von euch aloen zu hören. also für mich ist schon fast alles geklärt muss nur nochmal im club anrufen damit ich das zimmer neben marcel bekomme.- allso hab eusch alle lieb
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

also wie sieht denn das jetzt nochmal mit einer liste aus,wer alles kommt und wer nun doch net?
also mich könnt man erstmal dazuschreiben,aber 100 % sicher ist es halt noch net.
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Gesperrt