Welche Lieder erinnern euch an den Urlaub ?

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Welche Lieder erinnern euch an den Urlaub ?

Beitrag von Marcel »

Wer kennt es nicht, man hört ein Lied und muss sofort an etwas bestimmtes denken. Nun meine Frage in die Runde, welche Lieder erinnern euch sofort an einen Urlaub im Esquinzo Playa und an welche Situationen denkt ihr dann ?

Also ich fange einfach mal an mit:

Liquido - Narcotic

Seid dem der Simon das bei der Stomp Partey gesungen hat, ruft es sofort erinnerungen an den geilen Abend hervor... :volldoll:
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

der abend war wirklich meeegaaast! aber an unsere rückfahrt aus jandía vom tapas essen muss auch erinenrt werden: 6 meter 90 von blumentopf und kopfhaut von den ärzten! :lol:
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Muss genau wie marcel bei liquido immer an den auftritt vom simon denken war schon nen geiler abend :)
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Bei mir sind es eindeutig die Lieder von der Rückfahrt aus´m Jandia und Cowboy und Indianer und der Pur-Partymix! Wozu Marcel, Ann-marie, Angie und ich immer richtig gefeiert haben!! *armermartin* :-D
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

oh ja, martin hab ich echt ohne ende genervt... :oops: aber was auch noch erwähnt werden muss is ninas und meine heulanfall zu "come what may" aus moulin rouge. und chris cornell mit you know my name erinnert mich ab jetzt immer an unsern dvd-abend im robby-club. viel weiter als über titelmusik von james bond bin ich nämlich leider nich hinausgekommen...dafür könnt ich immer noch diejenigen schlachten, die vorgeschalgen ham, jack ass al erstes zu gucken.... :evil: :smt021 :Hangman:
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ann-Marie hat geschrieben:..dafür könnt ich immer noch diejenigen schlachten, die vorgeschalgen ham, jack ass al erstes zu gucken.... :evil: :smt021 :Hangman:
Derjenige erwartet dich in München :smt006 :smt062 :smt019 :butthead: :-D


So, was mir heute im Radio aufgefallen ist: Foreigner - Cold as Ice erinnert mich sehr an den Schneeflöckchen Tanz bzw. dessen Anfang. Allerdings ist der Once Upon a Time Remix nochmal geiler.... *in aquasonic seine richtung schau*
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

Marcel hat geschrieben:Derjenige erwartet dich in München :smt006 :smt062 :smt019 :butthead: :-D

naja, erst ma kommst du nach hannover.... :D
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

Genauso wie marcel und flo an narcotic und simnons auftritt!

das war DAS lied des urlaubs...
Benutzeravatar
mara
Mini
Mini
Beiträge: 36
Registriert: 11.01.2007, 19:04
Wohnort: Pforzheim

aLsooo...

Beitrag von mara »

mich erinnert imma des robinson lied DAS IST MEHR an den urLauuB. aba des lied vun simon war haLt bombeeee <3
des werdn wir alle ned vergessn..
oda cha cha slide vun dj casper is au hammeer
hihih
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

seltsam dass dich das robinsonlied an den urlaub erinnert *augenverdreh*
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

coma what may...von de jugenshow
dann immer wenn ich n dudelsack hör denk ich an die jugendshow(und ich hör oft dudelsack...dropkick murphys!!!!!!!)
dieser fruchtzwerge-song (und immer wenn ich n fruchzwerg sehe)
nordish by nature
hamburg meine perle
was wir alleine nicht schaffen


ne ganze menge...und das sind nur die sachen von diesem jahr^^also letztem^^
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Benutzeravatar
mara
Mini
Mini
Beiträge: 36
Registriert: 11.01.2007, 19:04
Wohnort: Pforzheim

aLso.. mir sin noch ein paar eingefallen...

Beitrag von mara »

1. Rock this party -bob sinclair >>gell nata??!
2. Dirrty -xtina >>hehe
3. Bacardi feeling -kp von wem haha
4. You raise me up -westlife

yoaah... meha weiz ish grad au ned :o
Benutzeravatar
mara
Mini
Mini
Beiträge: 36
Registriert: 11.01.2007, 19:04
Wohnort: Pforzheim

mirz noch was eingefallen xD

Beitrag von mara »

:-D hihihihi
mirz noch n lied eingefallen...
tanz der moleküle
>>ich erinner mich immer an die leere tanzfläche und die vielen beschwerden über das lied beim dj..
nur florens fand das eigtl ganz toll && hat immer alleine abgetanzt hehe


ich fandz zuu geiL un ich muss immer grinsen
wenn des lied im radio kommt ;D
rock this party
dance everybody
make it hot in this party
EVERYBODY DANCE NOW !!
pinkbond007
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2007, 13:41
Wohnort: Bochum

Beitrag von pinkbond007 »

Jaaaa der tolle Tanz der Moleküle :D
Schon geil hast voll Recht Mara^^
Mich erinnern die Romeo et Juliette Lieder voll an den Urlaub *schnieeef*
Und natürlich >>come what may<< einfach zum schniefen =((
Vermiss euch
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

ich find tanz der moleküle auch fit :-)
Antworten