Marcels Silvester TODO List

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Marcels Silvester TODO List

Beitrag von Marcel »

Auf diese Idee bin ich gerade zufällig gekommen und bevor ich die ganzen geilen Sachen, die mir im Vorraus durch den Kopf geistern, vergesse mach ich doch mal lieber hier nen Topic auf und Sammle die Ideen. Und jetzt kommt das Tolle an der ganzen Sache, alle Leute die Zuhause bleiben müssen/(dürfen) oder nicht die nötige/n Cochones/Alkoholkonzentration haben, schreibt hier rein was ich an Silvester unbedingt machen sollte. Das was ich mache wird natürlich alles mit der Kamera festgehalten und online gestellt....
  • 1. Marian auf die Nerven gehen und fragen wo Robys Sonnenbrille ist
    2. An Ann-Mariechen denken
    3. Jeden Aben d für Ann-Mariechen mittrinken
    4. Den S&L soo lange nerven, bis er cowboy und indianer spielt (den nerv ich doch so oder so mit irgendwas)
    5. Mit dem Alex alle im Tischkickern abziehen
    6. Nachts in den Puhl
    7. Im Niteclub Party machen obwohl die Bar zu hat und keine Musik mehr läuft
    8. Die Rezze zulabern mit den neusten Neuigkeiten von deinem imaginären Freund
    9. nachfragen wie viele beschwerden wir schon haben
    10. Beschwerde abgeben (besoffen), dass Florens Hopf nicht da ist (der irre der immer headbangt)
    11. Jeden Abend vor dem Abendessen neue Bändchen holen
    12. Uns an der Rezze beschweren, dass an der Rezze <strike>keine</strike> nur gutaussehenden Mitarbeiterinnen arbeiten
Ich warte auf eure Vorschläge...
Zuletzt geändert von Marcel am 01.12.2007, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

an mich denken, einen für mich mittrinken(am besten jeden abend) und den S&L soo lange nerven, bis er cowboy und indianer spielt!!!!:-*
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

mit mir tischkickerturnier starten :D

nachts in pool

wir animieren einfach wieder im nightclub alle zum tanzen so wie letztes mal die partybienen :D

die rezze zulabern mit den neusten neuigkeiten von deinem imaginären freund

nachfragen wie viele beschwerden wir schon haben

wir müssen auch unbedingt eine beschwerde abgeben besoffen dass florens hopf nicht da ist :D der irre der immer headbangt

und uns beschweren dass simon nun lange haare hat

diemal wollen wir auch unsere eigenen bändchen ... das müssen wir mit linda gleich klarmachen :D
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon »

und bei wem willst du dich über meine Haare beschweren? ^^ Woher willst du das eigentlich wissen... also ich würd sagen da sind nochn paar bessere Aktionen nötig...
Liegen in den Pool
vorm Security verstecken
den Roby Club unter Wasser setzten
mit der Band wieder einen zum Besten geben ^^
UND ENDLICH MAL WIEDER JANDIA IM BEACHVOLLEYBALL BESIEGEN!!!!
so das wärs von meiner Seite... und noch ein Wort über meine Haare ... :twisted:
Benny
Party People
Party People
Beiträge: 60
Registriert: 20.06.2004, 19:40
Wohnort: Leuterod City

Beitrag von Benny »

Liegen in den Pool ist nur cool, wenn du danach reinspringst und sie wieder rausholst...ansonsten ists nur dekadent und assozial, weil irgendein armer spanischer Gärtner oder Poolboy die dann morgens rausfischen muss...

aber das wär noch ne aufgabe:
- abends in die bodega gehen (die angestellten bar hinter hierro) und sich mit den spaniern unterhalten, sofern jmd. spanisch kann..
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Benny hat geschrieben:Liegen in den Pool ist nur cool, wenn du danach reinspringst und sie wieder rausholst...ansonsten ists nur dekadent und assozial, weil irgendein armer spanischer Gärtner oder Poolboy die dann morgens rausfischen muss...
Oder aber der Conti und ich den Security treffen
Benny hat geschrieben:abends in die bodega gehen (die angestellten bar hinter hierro) und sich mit den spaniern unterhalten, sofern jmd. spanisch kann..
Bei mir reichts leider nur für das 'si' und 'no' zum security und ales was mit akohol zu tun hat ('Cerveza', 'Matarata', usw)
Simon hat geschrieben:den Roby Club unter Wasser setzten
ebenfalls dekadent und assozial
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

ihr dürft nich vergessen, beim sandburgen bauen den ersten platz zu machen, also seid kreativ!;)
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

und an mich denkt niemand :(
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

ja kommst du jetzt?
Antworten