Cala Serena

In diesem Forum kann über die Robinson Clubs diskutiert werden. Man kann sich mit
anderen Leuten über die schönen Clubs austauschen und sich im vorraus über Clubs
Informieren

Antworten

Wie findest du den Robinson Club Cala Serena

"Da will ich wieder hin"
0
Keine Stimmen
"Der Urlaub war ok, vielleicht komm ich malwieder"
0
Keine Stimmen
"Nochmal fahr ich da sicher nicht hin"
0
Keine Stimmen
"Die Bilder sehen nett aus, vielleicht fahr ich mal hin"
1
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Cala Serena

Beitrag von Marcel »

Damit wir nun mal alle Aktuellen spanischen Clubs hier zum Bewerten haben ergänze ich heute mal den Cala Serena...

Soviel kann ich zu dem Club allerdings nicht sagen. Ich war vor über 10 Jahren mal da. Dementsprechend sind die Erinnerungen an den Club auchnicht mehr die frischesten. Das einzige was ich eigentlich noch dazu sagen kann, der Club wurde vor 2 Jahren ???? renoviert und sieht auf den Bildern echt ganz schick aus.

Wie dem auch sei, vielleicht kann jemand mehr dazu sagen :lol:
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Antworten