Jandia Playa

In diesem Forum kann über die Robinson Clubs diskutiert werden. Man kann sich mit
anderen Leuten über die schönen Clubs austauschen und sich im vorraus über Clubs
Informieren

Antworten

Was haltet ihr vom Jandia Playa

Is doch nen super Club wo ich immer wieder gerne hinfahre
1
8%
Ein Tagesbesuch ist doch Spitze hier
3
25%
Zum Party machen mal ganz gut
7
58%
Einmal und nie wieder
0
Keine Stimmen
Was für nen Playa ?
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Jandia Playa

Beitrag von Marcel »

So leute wie sieht denn eure Meinung zum zweiten Robinson Club auf der schönen Insel aus ?
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Also mir gefällt es da echt Gut...und Party geht da mehr als im Esquinzo.

Aber sie haben ein großes Defizit dort: kein all inklusive.


Aber wenn der NiteClub im Esquinzo zu macht, und man schoin gut dabei ist, dnn ist es da hammer geil.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Neubilitoo
Party People
Party People
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2006, 19:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Neubilitoo »

:!: ja der wulf hat recht "all in" fehlt da auf jeden aber egal dort jeden abend hin zu fahren um in nite club zu gehn ist ganz m'key aber tagsüber ist derclub ein altersheim wo NIX geht!sorry aber des ist meine meinung da dazu! :!:
Oh,die Zehen waren nicht so schwer aber die Ferse die drückt so sehr! (Scheiß Satz ich kann aber jetzt) ;-)
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

WIR NEHMEN JANDIA AUSEINANDIA!!!!!!!!!!!!!!!


altersheim is richtig ;-)
omas die probieren ihr gebiss festzusaugen beim reden ... und die tanzen dich dann auchnoch an ^^

nene also jandia ist ab und zu ganz lustig ... aber nur besoffen und nachts ^^
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Ist halt der ABBA Club

Ankommen
Baggern
Bumsen
Abreisen

Mein Vater war da gerade 2 Wochen nur mit meinem Bruder, und noch 2 Tage ganz alleine....

*versuch die häßlichen Gedanken wieder aus meinem Kopf zu bekommen*
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Antworten