Ostern 07 wer ist dabei?
- Claudi
- Bobbycar
- Ann-Marie
- Schäufelchen Putzer
- Mars1904
- Profi-Alkoholvernichter
- Claudi
- Bobbycar
ja, zu der zeit sind wir auch da..gott die reinste party zoneAnn-Marie hat geschrieben:wann sied ihr denn im sommer da? nina und ich sind nämlich auch da vom 6.8.-14.8!Claudi hat geschrieben:uuh ja..und im sommer sowieso party...auf einem zimmer mit steffi..uuuh..arme putzfrauen..
von wo fliegst du?
Edit by Marcel: Könnt ihr das vielleicht woanderst ausmachen als in dem Thema Ostern 07 wer ist dabei?
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
- Ann-Marie
- Schäufelchen Putzer
das eine noch:ich flieg mit der nina aus fraknfurt, glaub ich. ansonsten wohnen wir gar net so weit voneinander weg...komme nämlich aus hannover!
Edit by Marcel: So, das war dann aber auch das letzte mal, beim nächsten mal lösche ich ohne Vorwarnung !...alle drei Beiträge
Edit by Marcel: So, das war dann aber auch das letzte mal, beim nächsten mal lösche ich ohne Vorwarnung !...alle drei Beiträge
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! Und ich steh dazu!
- DaddysPrincess
- Super Mini
- Marcel
- Master Chief
- Master Chief
Partyfraktion wenn ich bitten darfClaudi hat geschrieben:super dann bin ich nicht ganz alleine bis die ganzen partymaker kommen..
Servus und Tschüss
Marcel | Der Mann mit dem Sombrero | DerBierbaron | Pöppe
Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)
See ya soon @ Esquinzo Playa
Marcel | Der Mann mit dem Sombrero | DerBierbaron | Pöppe
Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)
See ya soon @ Esquinzo Playa
- Ninchen
- Förmchen Sortierer
- Förmchen Sortierer
Oh man, ich will jetzt auch schon fliegen, kann es kaum noch abwarten wieder Party zu machen!!!!!!! Ich bin jetzt schon so nervous, als wenn ich schon morgen fliege würde! Also Claudi und Pia rockt schon mal ein bisschen ohne uns und vllt denkt ihr ja ab und an mal an uns!?
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!