Seite 1 von 1

die schwoBe hen a frog... hehee

Verfasst: 25.02.2007, 19:06
von mara
also...
nata und ich wir wollten mal wissen wie man
da die sternchen gelb kriegt. xD
checkt des jmd was wir meinen? :roll:
joop sacht ma wat dazu D:

Verfasst: 25.02.2007, 19:15
von Marcel
Also, diese Sternchen sind die Bilder von den Rängen die man hat. Bei Rängen gibts einmal Spezial Ränge, die man sich verdienen muss :) und dann gibts noch die normalen Ränge die abhängig davon sind wieviel Beiträge man schon geschrieben hat....Ab 10 Beiträgen ist man soweit ich weiß Mini und am 25 Maxi....(oder so) Nach oben geht natürlich auch noch weiter

Verfasst: 25.02.2007, 19:21
von Marcel
Dazu dann auchnoch einen kleinen verweis auf die FAQ:

http://www.esquinzo-playa.de/forum/faq.php#12

schwobe

Verfasst: 25.02.2007, 19:28
von Coconut
also die mara meint da wo normalerweise die bilder im profil sind, darüber sind ja so sternchen und bei uns steht da baby blablabla weiß grad nicht richtig was da steht und wir möchten wissen wie man des ändern kann..bitte antworten..

hahaa

Verfasst: 25.02.2007, 19:30
von mara
lool des mit der antwort hat ya nnicht lang gedauert ;D
thx marc
die schwoBe blicken halt ned imma durch

Verfasst: 25.02.2007, 19:59
von Ann-Marie
meint ihr den "Titel"????den muss man beim cheffe beantragen!

Verfasst: 25.02.2007, 20:35
von Marcel
mit 119 Postings wärst du aber auch ohne Spezialrang schon ziehmlich weit oben dabei :) Außerdem wer der Titel ja bei dem T-Shirt mit dabei :lol:

Verfasst: 26.02.2007, 16:48
von Pe.Pe.
mein titel anguck ^^

Verfasst: 26.02.2007, 16:49
von Pe.Pe.
fikki?
alter das is veraltet ^^ ich bin pepe ^^