Seite 1 von 5

feucht fröhliches Beisammensein @ München

Verfasst: 05.07.2007, 21:13
von Marcel
Sodala, da ich gerade keine lust hab viel zu schreiben alles mal kurz und knackig.
Meine mum ist mitte - ende august oder so im urlaub, ich werde mir da wahrscheinlich dann auch Urlaub nehmen. Wer lust hat vorbei zu schauen soll sich hier melden. Genauere Termine gibts dann natürlich auch.

:-D

Edit: Ich hab mir mal Urlaub vom 17.8. - 22.8. genommen...

Verfasst: 06.07.2007, 22:11
von Pia
na das is ja mal sehr geil,dann bin ich ja vielleicht gar nicht allein bei dir...also wer mag denn das weekend am 18/19.8. hinfahren?da wollt ich ja eigentlich vorbeischaun...vielleicht fährt ja jemand mit mir zusammen...hupe???

Verfasst: 07.07.2007, 00:20
von Claudi
die hupe ist da noch auf fuerte...aber sonst immer wieder gerne

Verfasst: 07.07.2007, 00:58
von Pia
oh nein das ist ja schade...vielleicht können wir ja einfach ein wenig später hinfahren...marcelchen was sagst du dazu?

Verfasst: 07.07.2007, 17:55
von kaddi
hey
ich würd ja voll gerne kommen aber ich hab wahrscheinlich schonw ieder schule :( wann ist das denn genau?
lg kaddi

Verfasst: 07.07.2007, 23:42
von Mars1904
wie jetzt fragste mich schon nciht mal mehr persönlich sondern hier über forum also echt ey lass mal lieber im september machen

achso ich lade euch natürlich alle gerne zu meinem geb in haben nen club in berlin gemietet und bei anfrage kann man bei mir pennen bin alone @ home also ürde mich freuen habe am 30.8 :P

Verfasst: 08.07.2007, 10:33
von Pe.Pe.
wie alt wirste denn :D

Verfasst: 08.07.2007, 11:11
von Ninchen
Also wenn es einen anderen Termin, als den, den Pia gesagt hat wäre ich auch dabei! Ich mein es muss ja kein we sein, denn Marcel wollte sich Urlaub nehmen und rest hat Ferien! Oder?

Verfasst: 08.07.2007, 12:24
von Ann-Marie
ich hab noch bis mitte oktober ferien...^^

Verfasst: 08.07.2007, 15:20
von Pia
mein termin sollt auch nich für alle sein den hatten marcel und ich so mal ins auge gefasst weil ich da gerad ausm urlaub zurück bin. ich hab danach aber auch nich mehr sooo lang ferien...glaub ich zumindest *g* wochenende wäre aber schon geil...

Verfasst: 10.07.2007, 09:08
von Marcel
sodala, nun eine genauere Einschränkung: zwischen dem 14.8. und 30.8. wer wann kommen würde soll mal bescheid sagen, danach versuch ich dann urlaub zu bekommen. Achja, das Platzangebot ist natürlich beschränkt.
Schönen Tag noch... :D

Verfasst: 10.07.2007, 12:54
von Ninchen
Der Zeitraum ist gut ich check mal ab wann ich könnte und gebe dann bescheid!

Verfasst: 10.07.2007, 18:07
von Pia
also ich bin bis 15. weg. werd dann wohl wirklich über den 18./19. kommen....wenn das okay is ;)

Verfasst: 10.07.2007, 20:06
von Claudi
eeeeh pia, ich will mit dir zusammen fahren, du bunny/muschihandy und so .... aber, da bin ich glaub ich noch auf fuerte...naja..wann trifft man sich zum shoppen in hannnover?

Verfasst: 10.07.2007, 22:05
von Pia
ja gut dann wart ich auf dich.komm ja selbst erst am 15. wieder is vllt ein bisschen stressig...muschihandys müssen zusammen fahren das is richtig!!! :D wegen hannover... sag einfach mal bescheid wenn du zeit hast ich komm da ja leicht hin... dann räumen wir die läden leer ;)