Welcome Guest: Registrieren | Login


Video Index -> Jugendshow Once Upon a Time Show Video Part 2 by Marcel (Video-ID 47)  
Jugendshow Once Upon a Time Show Video Part 2 by Marcel (Video-ID 47)
Gehe zu Video Zurück Weiter
Gehe zu Video Zurück Weiter
Video Bewertung:

Dieses Video wurde bereits von 0 Person(en) bewertet.
Die Durchschnitts-Bewertung liegt bei 0 Punkten.


Video Kommentare:
Autor Nachricht
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06


Anmeldungsdatum: 08.01.2006 16:48
Beiträge: 424
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag Verfasst am: 15.05.2007 16:29
Aaaaaaahhhhhhhhh...

...was ist denn das?



Erstmal des positive: Sexy Rotkäpchen, komm glaub doch zum zelten ;)

Aber mal Scherz bei Seite:

Ich glaub wenn Right Said Fred schon tot wären,
bei dem Auftritt würden sie sich im Grab umdrehen.
Mir ist schlecht geworden, tut mir leid Jungs.
Aber des war schon mehr als mutig.
Und vllt werdet ihr ja auch mal Männer und bekommt Arme und sowas.

Und ich bin sicherlich net der einzigste der des denkt...
...trau mich wohl wieder nur als einzigster, ehrlich zu sein.
Des war ja schon beim Yvo so.
_________________
<r>Die Hoffnung stirbt zuletzt.<br/>
Rammstein rockt.<br/>
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?<br/>
<B><s>[b]</s>aka Florens<e>[/b]</e></B></r>
Nach oben  
Marcel
Master Chief
Master Chief


Anmeldungsdatum: 10.06.2004 17:23
Beiträge: 875
Wohnort: München

Beitrag Verfasst am: 15.05.2007 23:41
Was man zu Tims und Nicos auftritt sagen muss, ist, dass es außer den Beiden, S&L und Marian NIEMAND wusste dementsprechend geil war es eben das die beiden das durchgezogen haben. Was die anderen so an spontanen Aktionen in die show gebracht haben war wahrscheinlich für den Zuschauer (wenn er es gemerkt hat (wovon ich in den meisten fällen garnicht ausgehe)) wahrscheinlich amüsanter. Wenn man allerdings die Show kennt, wirkt sie meiner Meinung nach um EINIGES geiler und lustiger.......und vorallem hatten wir kein Bienchen das abgekackt hat...und selbst wenn, dann lag es am alkohol (siehe Backstage Video). Dafür hat dem Wolf irgendwie was gefehlt und den Blumen hat irgendwie das gewisse Party Blumen Etwas gefehlt...
so das wars, ich bin raus
_________________
<r>Servus und Tschüss <br/>
<br/>
Marcel | Der Mann mit dem Sombrero <E>:smt028</E> | DerBierbaron | Pöppe <br/>
<br/>
Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson) <br/>
<br/>
<B><s>[b]</s>See ya soon @ Esquinzo Playa<e>[/b]</e></B></r>
Nach oben  
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06


Anmeldungsdatum: 08.01.2006 16:48
Beiträge: 424
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag Verfasst am: 15.05.2007 23:49
Stimmt die Biene wirkte irgendwie so, als ob sie wüsste was sie macht.
Ich find damit bricht sie fast die Traditon der Biene *lach*

Klar, wenn es so spontan war, hat es was, genau so wie wenn der Prinz beim 1. mal ne andere genommen hätte, aber dazu war er zu feige.

Und den Mut der beiden habe ich doch gewürdigt, oder?

Und es gibt eh nur einen Wolf, alles andere sind billige Kopien, tut mir leid.

Und die PartyBlumen sind ja auch fast unschlagbar.
_________________
<r>Die Hoffnung stirbt zuletzt.<br/>
Rammstein rockt.<br/>
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?<br/>
<B><s>[b]</s>aka Florens<e>[/b]</e></B></r>
Nach oben  
DaddysPrincess



Anmeldungsdatum: 17.03.2007 15:03
Beiträge: 12

Beitrag Verfasst am: 16.05.2007 15:16
ich konnte nicht mehr... sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gesehen! =D
_________________
<r><COLOR color="red"><s>[color=red]</s>save the horse and ride the cowboy! <E>:D</E><e>[/color]</e></COLOR></r>
Nach oben  
Pe.Pe.



Anmeldungsdatum: 08.01.2006 16:32
Beiträge: 313

Beitrag Verfasst am: 30.07.2007 18:49
ist doch popofickerei ma ehrlich ...


_________________
Nach oben  
Video Index -> Jugendshow Once Upon a Time Show Video Part 2 by Marcel (Video-ID 47)
Seite 1 von 1