Gästebuch

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gästebuch

von chris » 22.04.2007, 18:46

so.... jetzt hab ich es in meinem Urlaub endlich mal geschafft mich bei euch anzumelden.
Also die baustelle ist echt der hammer und ich freu mich echt dass nächste halbe jahr wieder im esquinzo zu arbeiten.
hoffe ich seh euch alle noch vor januar.
gruß Chris Sound & Light @ Esquinzo 0`6,0`7 und 0`8 :-D

Sers Leutz

von svenilein » 28.12.2006, 21:19

sers leutz
ich will nur eins sagen de Dirk und de Osito sind zei subbba leutz!!!!!!
n gruß von mir und vom phil an euch zwei :!: :!: :!: :!: 8)

Sers Leutz

von svenilein » 28.12.2006, 21:17

sers leutz
ich will nur eins sagen de Dirk und de Osito sind zei subbba leutz!!!!!!
n gruß von mir und vom phil an euch zwei:!: :!: :!: :!: 8)

von Mars1904 » 05.12.2006, 22:16

geht bitte uf das forum KONTAKE UND schreibt euhc rein am besten mit foto vielleciht erkennt mich ja jemand

von Philipp89 » 14.10.2006, 16:50

Servus,
in zwei Wochen ist es wieder soweit! :-D
Auch wenn dieses Jahr wenig bekannte Gesichter da sind wirds bestimmt wieder porno...
Also vielleicht sieht man ja doch ein paar Bekannte!
Bis dann
Gruß Philipp und Nico

von kaddi » 31.03.2006, 23:35

hey... hier sind ja noch sau alte einträge drinnen :)
fuerte war wie die ganzen letzten jahre auch wieder total
genial hoffe wir sehen uns alle an weihnachten wieder :)
lg kaddi

von Gast » 02.03.2006, 17:07

Hallo!!

In 2 Jahren fliege ich euch in den Urlaub (HLF)!!
Bis dahin sauber bleiben.

Gruß Arni :-)

von Neubilitoo » 10.01.2006, 20:41

wo se recht hat hat se recht war echt fett aber hoffe das ihr alle nächstes jahr wieder kommt und dann gehts wieder richtig ab!lol :lol: haut rein bis dann!!!!CYA ;-)

hallöle

von LaLa » 08.01.2006, 19:10

Hallo ihr Schatzis!!!
Wollt mich auch ma verewigen ;)!!! :lol: ja...das wars dann auch schon, schreibt mir,wenn ihr Lust habt! War ne Hammerzeit! Love you all, Laura

War ne geile Zeit

von Aquasonic » 08.11.2005, 03:02

Hi @ all !!!

Es war mal wieder eine geile Zeit mit euch. Mich werdet ihr nicht kennen und irgendwie doch. Ich war euer Sound & Light - Animateur und DJ im ROBINSON Club Esquinzo Playa. Hatte sehr viel Spass mit euch und freue mich auf euer wiedersehen !!!

So long

Aqua

Herbst 2005

von Kathi2222 » 07.11.2005, 15:05

hm, irgendwie klappt das mit den Beiträgen nicht so!

Also nochmal, Fuerte 05 war wieder der absolute Hammer, diese Bemerkung richte ich besonders ins Saarland !!!!!!
Damit wir noch lange an den schönsten Club der Welt denken, organisier doch mal jemand ein Nachtreffen !!!

Scheiss Jandia Playa..........

Bis denn Kathi

Re: na dann euch mal viel spaß!!!

von Marcel » 06.11.2005, 18:16

AnnaSophia hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! Tja jetzt is es wieder soweit, die HERBST-FUERTE-ZEIT :D Nur leider dieses Jahr ohne mich! Wollt euch aber trotzdem allen viel spaß wünschen und denkt ab und zu mal mich :) Bis dann hoffentlich wieder nächstes jahr gemeinsam!
Liebe grüße, vermiss euch, anna-sophia :wink:
So ihr lieben und nun ist sie auchschonwieder vorbei. Ich sitze jetzt gerade noch im I-Net Cafe und genieße meine letzten Stunden hier... TO BE CONTINUED.....

CYA

na dann euch mal viel spaß!!!

von AnnaSophia » 31.10.2005, 10:09

Hallo ihr Lieben! Tja jetzt is es wieder soweit, die HERBST-FUERTE-ZEIT :D Nur leider dieses Jahr ohne mich! Wollt euch aber trotzdem allen viel spaß wünschen und denkt ab und zu mal mich :) Bis dann hoffentlich wieder nächstes jahr gemeinsam!
Liebe grüße, vermiss euch, anna-sophia :wink:

von Don Philippo » 04.10.2005, 12:36

Moinsen
bin hier wohl (noch) unbekannt aber werde vom 8. -15. am start sein
komme sonst immer ostern
also, bis denne und vllt bis in ner knappen woche
ziju
philipp

wer kommt ???

von Kathi » 27.09.2005, 19:30

Dies ist ein allgemeiner Aufruf: wer kommt wann im Herbst nach Fuerte ??

Nach oben