Nachtreffen: Campen in Hannover

Hier können Treffen unter Urlaubern geplant werden und bekannt gegeben werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Dann mach ich doch gleich mal die schönen Hoffnungen zur nichte:
Auszug aus den AGB hat geschrieben: 4. Versandkosten
1 Flasche 8.-
2 - 3 Flaschen 15.-
4 - 8 Flaschen 20.-
ab 9 Flaschen portofrei
Versand nur in der Schweiz (Änderung vorbehalten)
So, nun nehmen wir mal an, dass die nach Deutschland verschicken würden: 8 CHF = 4,87 € | 15 CHF = 9,13 € | 20 CHF = 12,17 € ...und das sind die Preise beim Versand in der Schweiz, und ob die da beim Versand nach Deutschland nicht noch mehr abkassieren ? Ok, wir könnten mehr als 9 Flaschen kaufen, aber der Zoll hat da dann im endeffekt auch noch nen paar Wörtchen mitzureden. Und zu den Flaschen aus der Schweiz an sich, ich schätze mal das es nur 0,7 Liter Flaschen sind (die im Dutty Free auf Fuerteventura haben 1 Liter)
Wenn man nun diese ganzen Tatsachen und Annahmen als Grundlage nimmt, werden die Ebay Angebote aber garnicht mehr so uninteressant. Da kostet eine 0,7 Liter Flasche z.B. 15,45 (ein Euro mehr als bei den Schweizern) dafür sind die Versandkosten maximal 5,90 € und am Zoll müssen wir auch nicht vorbei :D

Hier also mal der Link zu dem Ebay Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0088885278
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Du kannst wirklich meine schönsten Ideen kaputt machen!! *heul*

Naja, aber das Angebot bei Ebay hört sich ja echt nicht schlecht an, da könnten wir doch ein paar Flaschen bestellen oder? Was wäre denn ein Nachtreffen ohne Arehucas?
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Assi_Kristian
Maxi
Maxi
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2007, 22:07
Wohnort: Sundern *sauerland*

Beitrag von Assi_Kristian »

kann nicht mal eben einer nach San Marino rüber fahren und dort einkaufen, da dort alles Steuerfrei ist:D:D:D:D

also ich meine mal eben 20h fahren ist ja nicht viel :)
------------------ABI08-------------------------------
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

öhm, die getränkeliste is ja so ziemlich vollständig... wie schauts denn mitm essen aus? grillzeugs, is ja selbsteverfreilich aber der rest? in der nähe von uns gibts nen pizzabringdienst(da hat die nina mich drauf gebracht*g*), heißt ich würd nich unbedingt tiefkühlpizza kaufen, nachher bleib ich auf den ollen dingern noch sitzen...sonst noch wünsche? ich meine, wir könnten auch am freitag abend grillen und dann ne liste schreiben und dann gehn wir samstag morgen einkaufen...hätt ja auch mal was! also: besondere anregungen oder verbesserungsvorschläge? :)
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Grillen 2 mal würde ich sagen, dann einmal pizza dienst und einkaufen find ich auch geil :)
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Hallöche!!!!

Ich habe supi gute Nachrichten!! Bin gerade bei meinem Dad in Bremerhaven und wir sind heute zu dem Spiritosenladen unseres Vertrauens gefahren und siehe da, ich habe die letzten zwei flaschen Arehucas erstanden!!!!!!!!!!!!!!!!! *jipieeee* das heíßt wir müssen bei Jule nicht auf unser lieblings Getränk verzichten!! Ist das nicht ne super nachricht!?
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

GRANDE :) Sinds 0,7er oder 1er Flaschen ? Wenn ich dann noch eine oder zwei mitbringe könnte es sogar reichen :-D
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

hey haben wir da auch strom weil dann bring ich mienen beamer mit dann können wir uns mit marcels PC mal alle videos angucken und so
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Angi
Mini
Mini
Beiträge: 24
Registriert: 07.01.2007, 01:05

Beitrag von Angi »

joa das wäre icht schlecht...
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Mars1904 hat geschrieben:hey haben wir da auch strom weil dann bring ich mienen beamer mit dann können wir uns mit marcels PC mal alle videos angucken und so
Na zum Glück kommst du Vogel auch schon so früh.....ob die ann-marie strom hat ist natürlich eine gute frage....aber ich glaub dann doch, dass ca. 250 Jahre nach der Erfindung der Elektrizität damit auch in Hannover zu rechnen ist. :-D
Man munkelt aber, die Ann-Marie hätte auch einen Beamer :wink:
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

Mars1904 hat geschrieben:hey haben wir da auch strom weil dann bring ich mienen beamer mit dann können wir uns mit marcels PC mal alle videos angucken und so
türlich ham wir strom oder meinst du, nur weil wir aufm land wohnen kennen wir keine steckdosen und verlängerungskabel???^^ und dein beamer kannste zu hause lassen, wir ham nämlich auch so ne glorreiche erfindung! 8)
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

Jawoll!!geile idee!
also echt mal...wir hier im norden habens auf jedenfall...was für eine blöde frage...wir haben alles ;) :D vor allem die hübschesten frauen :D :D :D .... kleiner spaß
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

echt ich dachte blos nciht das dann immer einer die ganze zeit aufm fahrrad strom erzeuschen muss :P sorry das ich das gefragt habe aber ich miene marcels pc hatte ja auch mal nen akku.........
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

So na das ja jetzt geklärt ist, können iwr uns ja nochmal abschließend damit beschäftigen, was wir für Freitag abend brauchen, bevor wir Samstag morgen einkaufen fahren!

Wir können ja am Freitag grillen, das ist am einfachsten! Und zu trinken würde ich sagen1/2 flaschen Malibu, ne flasche Wodka und ich bringe ja auch meinen Arehucas mit, das sollte dann für den abend erstmal reichen! Rest wird Samstag eingekauft!

Was sagt ihr?
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

ja, klingt doch ganz gut..aber ich frage mich wie das wohl aussieht wenn son haufen partyfreaks irgendwo bei rewe einkaufen geht..;)
naja gut..ich freu mich...ach ja und pia...
alles wird gut.. :P
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Gesperrt