Nachtreffen: Campen in Hannover

Hier können Treffen unter Urlaubern geplant werden und bekannt gegeben werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Huhu ihr Lieben,

wollte nur mal eben klarstellen das ich mit dem Zug fahren muss, da meine Mutter das so will! Bei Marcels Eintrag kam das etwas anders rüber! Mein Bruder kann leider wirklich nicht mitkommen da er schwer krank ist! Wollte nur bescheid, dass ihr wisst das es nicht meine Schuld!

Hoffentlich bis Freitag

Nina
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

So, nach nen paar stunden diskussion scheint jetzt doch alles weitestgehend zu klappen. Der Flo fährt nun doch nicht über Dortmund sondern mit dem Alex und mir zusammen in der Fahrgemeinschaft Süd. Die Fahrgemeinschaft NRW setzt sich dann aus Simon (als Fahrer), Angi, Maik und vllt. dem Bernd zusammen. Die Kaddi kommt nicht mit weil sie schule hat (schade). Der Jonas wird leider nicht kommen, demzufolge werden schätze ich mal Paddy und Felix auch nicht kommen werden, da ihre Fahrerin die Maren aufgrund von irgendwelchen Gründen nicht kommt
Achja und die Becky kommt leider auch nicht, da ihre Mama der Meinung ist, dass sie noch zu Jung ist. So, das sollte es mit den heutigen veränderungen hinsichtlich der teilnehmer gewesen sein.

So hinsichtlich der Verpflegungskosten wird es morgen nachmittag diskussionen und eine entscheidung geben, ich meld mich dann einfach bei den leuten die ich in msn und icq erreiche und frag sie nach ihrer meinung.....

So zum schluß nochmal ein sorry an alle für den Stress, aber so kann man doch beeindruckend schnell entscheidungen und so treffen. Ein weiteres sorry geht dann noch an die Nina, vergessen wir die sache einfach :smt058
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Marcel hat geschrieben: Ein weiteres sorry geht dann noch an die Nina, vergessen wir die sache einfach :smt058
Genau vergessen wir die Sache einfach!!! War auch zickig muss ich zu geben sorry!!!! :smt058
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

na wunderprächtig:dann ham wir uns jetzt alle wieder lieb :smt007 das wochenende hätt ich sonst auch wirklich nich überstanden...^^
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

naja der marko kommt leider nciht aber ich bin dafür wer lust hat kann mal nach berlin kommen am 15 bis 17 da kommt bekki auch zu mir
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

ich will ja keine schlechte Laune verbreiten aber meine Mum hat gerade erzählt das ganz schwere unwetter ab we kommen sollen!
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

boah wenn jetzt jemand anfängt wegen nem bisschen regen rumzuheulen gibts aber richtig ärger....da müssen jetzt alle durch
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

so da meinen eltern das mit dem kommen und wegbleiben ein wenig viel geworden ist und ich ihnen leider nicht versprechen konnt das sich MCatze da blicken lässt waren sie der meinung das ich da nich unbedingt hin muss.da ich nun gehört hab das die angi nicht kommt und es bei anderen um dies mir eigentlich gegangen wäre vllt auch nicht klappt is es ja gar nich sooo schlimm aber ich hatt mich echtdrauf gefreut...tut mir ja leid das jetzt alles so anders gekommen is...cya wann auch immer...hoffe claudi ganz bald und angi im sommer :-*
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

na dann wars das wohl ... schade ...
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Könntet ihr mal bitte aufhören einfach so entscheidungen zu treffen, die sich auf Tatsachen stützen, der über 3 ecken kommen und dazu nur halb wahr sind ? DANKE :evil:
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

also ich habs von angi und das ist ja wohl relativ direkt meinst du nich?
ach pepe du kannst doch auch ohne mich party machen...nur das kuschelzelt fällt halt weg :cry: ;-)
ich wollt mit dem eintrag eig auch nur sagen das ich nicht komme.mehr nicht.
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

also:zelten is abgesagt! wg unwetter! akzeptiert das bitte, ich kann und will das risiko nich angehen! ich kann euch nich im haus unterbringen! zdf wetter bitte gucken! :cry: ich finds mega schade, weil ich euch alle mega vermisse! hoffe wir sehn uns dann mal iwann wieder! :smt058
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

Ann-Marie hat geschrieben:also:zelten is abgesagt! wg unwetter! akzeptiert das bitte, ich kann und will das risiko nich angehen! ich kann euch nich im haus unterbringen! zdf wetter bitte gucken! :cry: ich finds mega schade, weil ich euch alle mega vermisse! hoffe wir sehn uns dann mal iwann wieder! :smt058



hey dann habt ihr ja alle zeit zu meinem pokal finale zu kommen,,,,,,,, also ich würde mich freuen
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Mars1904 hat geschrieben:
Ann-Marie hat geschrieben:also:zelten is abgesagt! wg unwetter! akzeptiert das bitte, ich kann und will das risiko nich angehen! ich kann euch nich im haus unterbringen! zdf wetter bitte gucken! :cry: ich finds mega schade, weil ich euch alle mega vermisse! hoffe wir sehn uns dann mal iwann wieder! :smt058



hey dann habt ihr ja alle zeit zu meinem pokal finale zu kommen,,,,,,,, also ich würde mich freuen


Des schaut man gefälligst in Stuttgart an, am besten aufm Wasen auf der Leinwand.

Und des mit dem Drecks Hannover (entschuldige) scheint sich jetzt je geklärt zu haben.

Bin ja für den Bodensee beim "nächsten" mal, oder was, was wirklich in der Mitte ist...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

Der Wolf hat geschrieben:
Mars1904 hat geschrieben:
Ann-Marie hat geschrieben:also:zelten is abgesagt! wg unwetter! akzeptiert das bitte, ich kann und will das risiko nich angehen! ich kann euch nich im haus unterbringen! zdf wetter bitte gucken! :cry: ich finds mega schade, weil ich euch alle mega vermisse! hoffe wir sehn uns dann mal iwann wieder! :smt058



hey dann habt ihr ja alle zeit zu meinem pokal finale zu kommen,,,,,,,, also ich würde mich freuen


Des schaut man gefälligst in Stuttgart an, am besten aufm Wasen auf der Leinwand.

Und des mit dem Drecks Hannover (entschuldige) scheint sich jetzt je geklärt zu haben.

Bin ja für den Bodensee beim "nächsten" mal, oder was, was wirklich in der Mitte ist...

ioch meine mein pokalfinale wo i ch mitspiele
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Gesperrt