feucht fröhliches Beisammensein @ München

Hier können Treffen unter Urlaubern geplant werden und bekannt gegeben werden.
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

feucht fröhliches Beisammensein @ München

Beitrag von Marcel »

Sodala, da ich gerade keine lust hab viel zu schreiben alles mal kurz und knackig.
Meine mum ist mitte - ende august oder so im urlaub, ich werde mir da wahrscheinlich dann auch Urlaub nehmen. Wer lust hat vorbei zu schauen soll sich hier melden. Genauere Termine gibts dann natürlich auch.

:-D

Edit: Ich hab mir mal Urlaub vom 17.8. - 22.8. genommen...
Zuletzt geändert von Marcel am 12.07.2007, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

na das is ja mal sehr geil,dann bin ich ja vielleicht gar nicht allein bei dir...also wer mag denn das weekend am 18/19.8. hinfahren?da wollt ich ja eigentlich vorbeischaun...vielleicht fährt ja jemand mit mir zusammen...hupe???
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

die hupe ist da noch auf fuerte...aber sonst immer wieder gerne
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

oh nein das ist ja schade...vielleicht können wir ja einfach ein wenig später hinfahren...marcelchen was sagst du dazu?
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
kaddi
Party People
Party People
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2006, 16:41

Beitrag von kaddi »

hey
ich würd ja voll gerne kommen aber ich hab wahrscheinlich schonw ieder schule :( wann ist das denn genau?
lg kaddi
war ein super winter mit euch lalle ich vermiss dich :( und alle anderen auch
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

wie jetzt fragste mich schon nciht mal mehr persönlich sondern hier über forum also echt ey lass mal lieber im september machen

achso ich lade euch natürlich alle gerne zu meinem geb in haben nen club in berlin gemietet und bei anfrage kann man bei mir pennen bin alone @ home also ürde mich freuen habe am 30.8 :P
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

wie alt wirste denn :D
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Also wenn es einen anderen Termin, als den, den Pia gesagt hat wäre ich auch dabei! Ich mein es muss ja kein we sein, denn Marcel wollte sich Urlaub nehmen und rest hat Ferien! Oder?
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

ich hab noch bis mitte oktober ferien...^^
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

mein termin sollt auch nich für alle sein den hatten marcel und ich so mal ins auge gefasst weil ich da gerad ausm urlaub zurück bin. ich hab danach aber auch nich mehr sooo lang ferien...glaub ich zumindest *g* wochenende wäre aber schon geil...
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

sodala, nun eine genauere Einschränkung: zwischen dem 14.8. und 30.8. wer wann kommen würde soll mal bescheid sagen, danach versuch ich dann urlaub zu bekommen. Achja, das Platzangebot ist natürlich beschränkt.
Schönen Tag noch... :D
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Der Zeitraum ist gut ich check mal ab wann ich könnte und gebe dann bescheid!
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

also ich bin bis 15. weg. werd dann wohl wirklich über den 18./19. kommen....wenn das okay is ;)
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

eeeeh pia, ich will mit dir zusammen fahren, du bunny/muschihandy und so .... aber, da bin ich glaub ich noch auf fuerte...naja..wann trifft man sich zum shoppen in hannnover?
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

ja gut dann wart ich auf dich.komm ja selbst erst am 15. wieder is vllt ein bisschen stressig...muschihandys müssen zusammen fahren das is richtig!!! :D wegen hannover... sag einfach mal bescheid wenn du zeit hast ich komm da ja leicht hin... dann räumen wir die läden leer ;)
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Antworten