Kölner Karneval 2008

Hier können Treffen unter Urlaubern geplant werden und bekannt gegeben werden.
Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Kölner Karneval 2008

Beitrag von Marcel »

Als die zum Karneval in Köln sind können sich ja hier mal melden, vllt sind ja leute dabei von denen man das noch nicht weiß. Also ich werde relativ sicher dabei sein.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon »

Joa, wenn ich nicht dabei bin, wör das wohl schlecht für euch... Haben aber ein Problem... müsst alle bei mir pennen, weil Bernd immernoch Stress hat und wohl erst zum 1.3. umzieht! Seine Mitbewonerin hat schon so 6 Leute eingeladen! Somit hat Bernd sehr schlechte Karten... er meinte auch, dass er wohl gar nicht mitkommen würde, weil er keinen Bock auf Karneval hat (mal sehen wie das nächste Woche aussieht ;-) ) im Moment sind ja außerdem dabei:

Flo
Maik
Angelina
Anna
Theresa (ne Freundin von mir)
Marcel und Ich

damit wären wa dann eigentlich auch schon zu viele...
Alle die dabei sind könnten sich auch schon mal gedanken über (einheitliche) Verkleidungen machen... ohne die braucht ihr hier nämlich erst gar nicht kommen, sonst fallt ihr hier auf ^^...
Freu mich auf jeden fall schon riesig auf das allerbeste Karnevalswochenende ever... bis denn
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Der Simon von vor 05/06 Silvester wird auch in der gegend sein, und mit der Miri klappt das doch hoffentlich dieses Jahr besser. Vielleicht ist auch der McAtze und die Josy mit am start...
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Anna <3
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 5
Registriert: 08.01.2007, 16:52
Wohnort: Alzenau

Beitrag von Anna <3 »

Mara und ich kommen leider nicht mit .. wir sind erst 16 und wir wissen ja nicht wo ihr da schalft bla bla bla ..
:-D

naja ich ich hoffe das ich i.wann auch mal dabei sein kann xD
Maik
Mini
Mini
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2007, 00:44
Wohnort: Herdecke

Beitrag von Maik »

ich kann leider auch nicht -.-

hab mir gestern beim sport ein band gerissen...
3-4 wochen nciht laufen....
:x :roll:
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon »

Jetzt ist wohl endgültig der letzte Baustein zum Scheitern der Aktion gesetzt... hab mir ne schöne Grippe kurz vor Karneval eingefangen und werd wohl überhaupt nicht Karneval feiern können sondern schön im Bett bleiben... das musste ja so kommen... irgendwer da oben will nicht das wir uns an Karneval treffen... aber das holen wir auf jeden Fall alle zusammen nach... tut mir wirklich leid für alle die sich da genauso drauf gefreut haben wie ich... wünsch euch aber trotzdem n schönes Karnevalswochenende...
Antworten