Wies'n 2005 München

Hier können Treffen unter Urlaubern geplant werden und bekannt gegeben werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wies'n 2005 München

Beitrag von Marcel »

So da es ja die letzten 2 Jahre auch schon geplant war und doch jedes Jahr nicht geklappt hat wollte ich dieses Jahr alles FRÜHER beginnen zu planen.
Also:

Die Wies'n 2005 in München wird vom 17.09.2005 bis zum 03.10.2005 stattfinden

Und da es ja doch ein gewisser organisations aufwand ist den Man (Ich) da betreiben muss wollte ich es eben mal früher wissen also dann sagt mal wann ihr zeit hättet und vllt kommen würdet.

Übernachtungsmöglichkeiten:

Bei mir Zuhause können wahrscheinlich 2 personen Schlafen. Für weitere leute ist es deshalb auch ratsam sich früh eine unterkunft zu suchen.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Gesperrt