Foren Update auf phpBB 2.0.20

Hier werden Neuerungen, Veränderungen, uvm veröffentlicht. Hier kann nicht Gepostet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Foren Update auf phpBB 2.0.20

Beitrag von Marcel »

Sodala, vielleicht habt ihr es in den letzten paar Tagen gemerkt, dass das Forum einige Stunden deaktiviert war. In der Zeit habe ich insgesamt 9 Updates installiert, sodass das Forum in Sachen Sicherheit nun wieder Up-to-Date ist und eure Daten vor böswilligen angriffen noch sicherer. :smt066

Sollte es durch das Update zu Problemen kommt bitte ich darum, mir das doch so schnell wie möglich zu sagen

Die Updates bestanden hauptsächlich aus Fixes und Sicherheitsupdates, wer 's genauer wissen mag kann mich ja fragen :smt045
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Gesperrt