Überarbeitete Gallerie wieder Online

Hier werden Neuerungen, Veränderungen, uvm veröffentlicht. Hier kann nicht Gepostet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Überarbeitete Gallerie wieder Online

Beitrag von Marcel »

Ja, es ist endlich soweit, ich habe es die letzten Tage geschafft die überarbeitete Gallerie fertig zu stellen. Im ersten Moment werdet ihr wahrscheinlich keine großen neuerungen feststellen, die Änderunge liegen bis jetzt auch noch im Detail. Trotzdem ist aber alles neu Programmiert. Jetzt werdet ihr euch sicher fragen wieso dann das Ganze. Durch die neu Programmierung ist es jetzt um einiges einfach möglich die Gallerie mit neuen Features zu erweitern...
Folgendes habe ich da schonmal so geplant:
  • -Eine Top 5 der "Best Clicked" und "Best Rated" Bilder
    -Einen Hinweis auf ungelesene Kommentare bereits in der Übersicht
Für Kommentare habe ich noch einen Extra Thema erstellt:
Bitte einfach hier Anregungen Posten und Diskutieren...
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Gesperrt