"Sich freuen"-Bereich

Alles was mit Urlaub nichts zu tun hat
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

DANKE!!! tja, aley, gg die mädels lohnt es sich nich gegen anzudiskutieren! wir haben eh recht, schatz, gewöhn dich dran!
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

ihr seid ja alle doof !^^
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

kennst uns doch! wir ham dich aber trotzdem lieb!
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Wollte mal wieder versuchen mich ein bisschen zu freuen, da ich auch eine Gelegenheit habe und die Esquinzo Playa heißt tue ich es auch! :-D

Zu dem freue ich mich ganz doll auf mein Julchen, die am Samstag kommt und dann mit mir am Sonntag abend in den Urlaub starten wird!

Noch ein Grund zum Freuen?? *denktnach* Achja klar, es sind Ferien!! :-D

@Jule: Jetzt komm mir nicht wieder damit dass du schon seit Mai ferien hast!!! :wink:
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

seid mai??????seid MÄRZ!!!!ok, die vier abidinger, aber was solls-effektiv seid 19 wochen keine schule mehr!!!!aber ich arbeite ja auch, chilln is also auch nich nur drin! aber dafür:PACHTY AN DIE BAR!!!!
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Antworten