ich trauer

Alles was mit Urlaub nichts zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

ich trauer

Beitrag von Der Wolf »

um meinen verreckten PC und um meinen Geldneutel, der für einen neuen PC geschröpft werden muss...

:(
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

was is denn abgekackt ? und was hast du ausgegeben ? Darf ich deinen alten pc haben bzw das was davon übrig ist ?
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

ich tippe aufs Motherboard....

mir sind innerhalb von 4 tagen 2 Laufwerke + Grafikkarte kaputt gegangen...

Ich hole mir nen neuen PC bei DELL, bin mir aber noch net so sicher wieviel ich ausgeben will...

und ich behalte alte Hardware immer selber, wer weiß wozu mans noch brauchen kann....und die Festplatten tun ja noch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

denk dran, du willst noch in urlaub!!!*gg* also gib nicht zu viel aus!!!!
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

keine Angst, wenn nen Urlaub zustande kommt, dann wirste mich sicher nicht los...... :wink:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Antworten