Jugendshow "Once upon a time" wird abgesetzt

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

oh doch..romeo und julia ist witzig...hab die show auf kreta mitgemacht und war die julia..ist echt ganz witzig..zumal mercutio ne tunte spielen muss :lol:
freu mich aufn sommer falls wir das da machen
hup hup
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Nunja, die show wurde nun doch nicht abgesetzt, also wird an ostern wieder schön once upon a time gespielt ;)
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Angi
Mini
Mini
Beiträge: 24
Registriert: 07.01.2007, 01:05

Beitrag von Angi »

ich war im sommer auch auf kreta..claudi kann das sein das wir uns kennen?????
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

Angi hat geschrieben:ich war im sommer auch auf kreta..claudi kann das sein das wir uns kennen?????
höhö..kann sein? wo warst du denn auf kreta? also welcher club? hieß der..moment...lyttos beach?!

wär ja witzig...und romy der jugendrobin?
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Antworten