Die Besten Sprüche Silvester 2007

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

Pe.Pe. hat geschrieben:hab kein einzigen kaffe getrunken im esquinzo ^^
du hast ja auch fast jeden tag bis nachmittags gepennt...ich war immerhin jeden morgen, außer dienstag, beim normalen frühstück! also FRÜH! und dann geht leider nix ohne das wundermittel... 8)
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Sitmmt ohne Latte Macciato ging gar nichts! Möchte gar nicht wissen wir davon innerhalb einer Woche getrunken haben! Aber wir waren Fit! :D

Kurze Verbesserung ann-marie, mittwoch warst du auch nicht beim normalen Frühstück! :wink:
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

hä? wo war ich denn da??? ah ja, ich erinner mich, ich hab mich geweigert früher aufzustehn...gut, ich gebs zu. aber immerhin war ich beim frühstück, im gegensatz zu so manch anderem! :D
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

ich bzw wir waren immer voll früh auf ... dafür habe ich schon gesorgt ... musst mich verwechseln ...

ich war auch immer beim frühstück ...hab glaube ich nur 3 mal ausgesetzt in 2 wochen
Benutzeravatar
Angi
Mini
Mini
Beiträge: 24
Registriert: 07.01.2007, 01:05

Beitrag von Angi »

bernd der darf das ,der ist ja auch schauspieler....ne siomon, kaddi ,maik flo, bernd^^... ihr wisst schon bescheid :dj: (bernd bist ja profi)
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Angi hat geschrieben: (bernd bist ja profi)
Naja eher drittklassiger Statist ;) ^^
Antworten