Ostern 2007: Zimmer Nachbarschaften

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ostern 2007: Zimmer Nachbarschaften

Beitrag von Marcel »

Hallo Leute,
nachdem wir ja an silvester festgestellt haben wie cool es eigtl sein kann wenn man unter der jugen zimmernachbarn hat, nun mal ein kleiner aufruf um das diesmal auch hinzubekommen. Ich werde die nächsten tage mal ne mail, mit nen paar wünschen, an den Club schicken.

Am besten ihr schreibt hier kurz rein neben wem ihr gerne nen zimmer haben würdet und meldet euch dann aber nochmal extra bei mir (mit eurer Vorgangsnummer und Namen uns so zeugs, das muss hier schließlich nicht jeder wissen)
Zuletzt geändert von Marcel am 15.04.2007, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Angi
Mini
Mini
Beiträge: 24
Registriert: 07.01.2007, 01:05

Beitrag von Angi »

also bei mir steht fets wir ham wie immer zimmer f 121...
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

würde oich ja gerne aber ich schlafe im mitarbeiter zimmer
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

natürlich...mitarbeiterzimmer...mit fernseher und so..und doppelbett :D
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Wie war das mit dem Zimmer noch :-D
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

was meinst du denn? ...
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Antworten