:)

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
Ale3x
Mini
Mini
Beiträge: 25
Registriert: 08.04.2007, 22:57
Wohnort: Salzgitter :D

Beitrag von Ale3x »

... oder bis zum umfallen :D

und naechstes jahr sind bestimmt gewisse animatuere nicht mehr da

was ja bei einigen auch schade ist ;)
ist das leben nicht schön? ;)
Benutzeravatar
Angelika2007
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 11
Registriert: 07.04.2007, 23:05
Wohnort: Wien (das in russland:P)

Beitrag von Angelika2007 »

du hast es genau getroffen...gibt es auch positive zwischenfälle? würd mal sagen ja!
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

mein gott ostern war der hammer aber wer noch besser feiern will muss im herbst kommen :)


nochmal werbung für wasserball:

http://www.youtube.com/p.swf?video_id=k ... WuTcCBtAKo
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Ale3x
Mini
Mini
Beiträge: 25
Registriert: 08.04.2007, 22:57
Wohnort: Salzgitter :D

Beitrag von Ale3x »

naja is ja auch noch ein bisschen hin bis zum herbst... erstmal kommt der sommer und wenn der so warm wie letztes jahr wird brauch ich garnicht wegfahren^^

und das mit dem wasserall is ja eher abschreckung ;)

oder willst du damit sagen das man bei wasserball eigentlich das wasser durch blut ersetzen kann?
ist das leben nicht schön? ;)
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

Ale3x hat geschrieben:naja is ja auch noch ein bisschen hin bis zum herbst... erstmal kommt der sommer und wenn der so warm wie letztes jahr wird brauch ich garnicht wegfahren^^

und das mit dem wasserall is ja eher abschreckung ;)

oder willst du damit sagen das man bei wasserball eigentlich das wasser durch blut ersetzen kann?


ne aber habe welche im urlaub getroffen die meinten soi hard kann der sport doch nciht sein
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

Ja war mal wieder echt ein geiler urlaub wie immer in diesem geilen club!
Benutzeravatar
Ale3x
Mini
Mini
Beiträge: 25
Registriert: 08.04.2007, 22:57
Wohnort: Salzgitter :D

Beitrag von Ale3x »

@ wasserball: diese leute haben dann wahrscheinlich einen falschen eindruck, weil sie nie irgendwie richtig gespielt haben oder keinerlei erfahrung^^

also das mit dem geil stimmt schon ;) - mal schaun was naechstes jahre alles wieder so passiert...
ist das leben nicht schön? ;)
Basti
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2007, 13:09
Wohnort: irgendwo in Franken

Beitrag von Basti »

ja der urlaub war einfach hammer....
din der bar is nich mehr viel alkohol glaub ich :lol:
Antworten