HERBST 07 NATIO/ SÄUFER suchen leutz

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

jaja wir werden sehen was wie kommt gelle claudi???vllt ja sogar wir zwei stüücke zusammen allein ;) freu mich drauf :D
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

ohja..das wär geil..allein wir beide zusammen im flugzeug..o.O.

naja...alex, weißt du jetzt mittlerweile was o.O. heißt? :D

ich werde mich jetzt wieder an den pool legen und mich sonnen :P
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

so also am sonntag ist schonmal ein kleines nachgrillen von den berlinern n ur mal so nebe bei fotos bekommt ihr auch.... ich bin froh single zu sein :P
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

:D da tun mir die flugbegleiter jetzt schon sehr sehr leid :wink:
leute bald wird gerockt...erst hannover und dann wieder mal fuerte... :D
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

ja natürlich..das wird ganz toll..

dann können wir ganz viele heiße kerle aufreißen und so...wird cool :P
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

Jaaaa das werden wir auf jedenfall machen...gnade ihnen gott die mädels mit dem punktebikini kommen :D
ja mal schaun vllt sind ja neben den üblichen leuten noch ein paar ganz süße dabei ;)
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

oh ja...die kommen
Dateianhänge
CIMG5497.jpg
CIMG5497.jpg (174.48 KiB) 2886 mal betrachtet
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

:D na wer bei dem anblick nich schwach wird...claudi du stück du wir hams drauf!!! (hab gestern hotbutton geguckt^^)
Antworten