sommerferien ... wo hin?

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

Egal wenn basti und ich noch mit pia da sind dann wird da auf jeden fall gut party gemacht!
Hast aber schon recht denke der esquinzo ist nicht zu übertreffen aber wir müssen doch anderen leuten in anderen clubs auch zeigen mal wie man feiert!
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

ha hast du ne ahnung.klar der esquinzo is schöner,aber kos is auch richtig richtig geil und die party geht echt ab....denk dran sassi und ich sind da und meine party leute mit alex und basti...sehr geil.mega,....geb dir voll und ganz recht alex;) und der club is auch echt schön...
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

möp möp die gehn doch alle schon um 3 ins bett ^^
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

gibts da keine sommerjugend im esquinzo und haben die ne eigene seite?
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

ach scheiss drauf ich komm wohl in esquinzo ...
man sieht sich da

vorraussichtlich ich bekomm ein platz ...

setzt euch für mich ein ihr süßen ^^
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

he um 3 lass ich mich das erste mal im night club blicken :P party urlaub is party urlaub...bleibt ja nunmal ein robinson und die sind geil :D so das war mein hundertster ;)
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Hey super Alex, dass du in Esquinzo kommst! Von wann bis wann hattest du denn vor hinzufliegen? Also Jule und ich sind vom 06.-14-08. da! Wäre echt geil wenn du zu der Zeit auch da wärst!
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

das wär ja wohl mal mega hamma, wenn du auch in der zeit im esquinzo bist! ich freu mich ja schon immer mehr auf den urlaub! 8)
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

ne komme doch nich :D
Benutzeravatar
Angi
Mini
Mini
Beiträge: 24
Registriert: 07.01.2007, 01:05

Beitrag von Angi »

ich bin heute schon wieder ausm urlaub wieder gekommen ... ich war auf der aida , wir waren zwar 300 jugendliche aber im esquinzo ist trotzdem mehr party, schon allein weil auf der aida kein all inclusiv ist
Benutzeravatar
Steffi
Mini
Mini
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2007, 11:01
Wohnort: Eutin

fääätt

Beitrag von Steffi »

in einer Woche gehts los...wuuuhu... :)
Antworten