sommer 2008

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

sommer 2008

Beitrag von Pe.Pe. »

also ich fahre mit paar freunden in partyurlaub in das punta arabi auf ibiza ...
wers nich kennt ich kanns nur empfehlen
ca1000 leut im alter von 18-26
party ohne ende ...
und die kohle stimmt auch
ansonsten geiler club ... essen naja aber pommes gehen immer ^^
strand top!
alles top ^^

ich feier zu der zeit vom 01.07-12.07 dort mein abitur und es wird hoch her gehen :D

würde mich freuen wenn sich jemand entschliesst mitzukommen :D
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

achso http://www.clubpuntaarabi.com/
man kann auch über diverse reiseveranstalter buchen da wirds halt teurer
aber wayne ^^
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

ALLLLLLSo ich wollte mal fragen ob wir uns nicht mal absprechen und in den neuen robinson nach marokko fahren da wir ja durch markus denke ich mal nicht alles bezahlen müssen wäre es mal ne fraga wert wat wir tuen also man kann ja mal überlejen
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Antworten