Schöne Grüße aus dem schönsten Club der Welt

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Schöne Grüße aus dem schönsten Club der Welt

Beitrag von Simon »

Die Esquinzo Jugend Weihnachten/Silvester 2009 wünscht ein Frohes Neues Jahr und sonnige Grüße aus dem schönsten Club der Welt an den Rest der Welt der leider nicht hier sein kann...
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

ja, simon ganz toll:(
wenigstens hatten wir n bissl schnee;)
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ich stand zwar neben dem Simon als er das geschrieben hat, aber auch von mir nochmal an alle Frohe Neujahrsgrüße aus dem Esquinzo, ihr seit echt alle Super ;)

So und heute abend reißen wir noch richtig schön den NITE CLUB ab.

sonnige Grüße

Marcel
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Antworten