Camyuva

In diesem Forum kann über die Robinson Clubs diskutiert werden. Man kann sich mit
anderen Leuten über die schönen Clubs austauschen und sich im vorraus über Clubs
Informieren

Antworten

Was haltet ihr vom Robinson Club Camyuva ?

Spitzen Club
0
Keine Stimmen
Durchschnitts Club
0
Keine Stimmen
Schlechter Club
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Camyuva

Beitrag von Marcel »

Zum Robinson Club Camyuva in der Türkei kann ich nicht viel sagen, eher sogar garnichts :) Das einzige was ich gehört habe, das es doch eher ein Single Club ist und nicht so wirklich Jugend da ist. Kinder sind sowieso keine da...
Aber vielleicht war ja schon jemand von euch da und kann mir mehr dazu erzählen.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Antworten