S*E*L*E*C*T* Maris

In diesem Forum kann über die Robinson Clubs diskutiert werden. Man kann sich mit
anderen Leuten über die schönen Clubs austauschen und sich im vorraus über Clubs
Informieren

Antworten

Wie findet ihr den S*E*L*E*C*T Maris ? (Schulnoten)

1
3
100%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

S*E*L*E*C*T* Maris

Beitrag von Marcel »

War denn von euch auch schon in dem schönen Robinson Club Maris ? Ist in der Türkei und mann fliegt nach Dalaman soweit ich weiß also wie immer das selbe was habt ihr da erlebt und wie fandet ihr die Leute und ACH IHR WISST SCHON WAS ICH MEINE .....
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

die leute waren nich sooo der hammer als ich ma da war...aber da war ich noch kkleiner...ich fands aber sau geil wiel da trampoline im meer-wasser waren und voll viele fische!
war ganz lässig.
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
action-ulli

Beitrag von action-ulli »

hi ihr werdet mich zwar nicht kennen, bin meistens zu ostern im esquinzo.

war jetzt schon 2mal im herbst im maris und muss sagen der club ist aller erste sahne!!!

Traumhafte lage! geile leute, sau gutes essen, nen paintball-feld inner nähe, was auch angefahren werden kann von der jugend. super viel wassersport angebot.

kann den club wärmstens empfehlen!!
naja gut die disse ist nicht so geil, zu klein, aber zum chillen auch abends sehr geil!!!

so long
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ach was brauch ich nen großen night club bis der auf macht bin ich dann eh schon viel zu fertig :) Also ich war 2000 da glaub ich und fand es da auch schon geil obwohl ich da noch kurz vor dem anfang meiner alkoholischen kariere stand :) glaub ich. Des Problem ist nur das ich da an ostern war und da war es doch noch etwas kalt aber egal sonst ist es aber echt geil da.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

2000??wie alt warst du da???12???das iss aber spät um mit trinken noch nich angefangen zu haben...
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Antworten