Es war ne geile Zeit

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Ist echt ganz lustig.....

ich war ja schon oft bis 5 in meiner Stammdisko, aber erst seit letzter Woche weiß ich, wie die dann so spät aussieht :vom: :vom: :vom: :vom:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Neubilitoo
Party People
Party People
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2006, 19:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Neubilitoo »

warum bist jetzt mal nüchtern aus ihr raus gegangen? :twisted:
Oh,die Zehen waren nicht so schwer aber die Ferse die drückt so sehr! (Scheiß Satz ich kann aber jetzt) ;-)
Lord Schirmchen
Schwuler Zwerg
Schwuler Zwerg
Beiträge: 30
Registriert: 08.01.2006, 16:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Schirmchen »

Man muss ja zu Florens sagen, dass Thomas gar keine Zeit hatte, um ein blödes Gesicht zu machen. Du bist ja mitten im Satz einfach in Richtung Pool gerannt. In dem Moment hat Thomas nur schnell gesagt:,,Los Yvo renn ihm mal hinterher!!!'' Im endeffekt, lag Florens nur so auf ner Liege am Pool und hat 3 Stunden geschlafen. :kampftrinker:
Hat jemand mein Höschen gewaschen?
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

letztes mal warens noch 2 Stunden, Yvo. aber egal........

Und ja Neubi, wenn ich sonst bis um 5e da war, war ich immer total hacke ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Lord Schirmchen
Schwuler Zwerg
Schwuler Zwerg
Beiträge: 30
Registriert: 08.01.2006, 16:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Schirmchen »

Ich kann ja nur schätzen!!!
Habe ja immer mal vorbei geschaut...
irgendwann warst du weg. 2 oder 3 ist doch egal!
Hat jemand mein Höschen gewaschen?
DER ROBERT

Muss mich erstmal zurechtfinden

Beitrag von DER ROBERT »

Na, Ihr Alkis,

habe es endlich geschafft, mich anzumelden und mich einmischen zu können. Hatte leider bis jetzt nicht so viel Zeit dazu, dazu braucht man Ruhe, die ich gerade auch nicht unbedingt habe, aber das bin ich euch ja schuldig! Danke für die vielen Grüße und Fotos und so.

Ich glaube, zu eurer Diskussion über Alkohol kann ich nur sagen, es war trotzdem ne geile Zeit! Es war keine Alkoholleiche dabei, aber fragt euch mal warum?!

Und vergesst ja nicht, dass ich euch trotzdem alle lieb habe! :D

So, muss mal wieder arbeiten, habe nämlich wieder Jugend, juhu! Dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt!
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

jez fang bloß nich an rumzuschwuchteln robert
ich hab dich doch auch lieb
wehe du hast die neue jugend lieber als uns
die können auch garkein headbanging und volleyball :-)

wir haben hier minus 10 grad und so und du ****** naja spielst volleyball
mit der neuen und nicht ganz so tollen jugend

die demokratisch gewählten vorsitzenden der männchen in meinem kopf danken dir und thomas für eine geile zeit im esquinzo auch wenn einige dabei drauf gegangen sind... aber macht ja nichts sind ja wie die hasen... von irgendjemand muss ichs ja haben *lach*

grüße an tomi ^^
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Ich vermiss dich auch Robert....

letzte Woche kam "should is stay or should i go" in meiner Stammdisko und ich musste an dich denken *senimental werd*

und darüber dass es keine Alk-Leichen gab.....naja.....ähm.....räusper... wo warst du den SIlvester so um 6e? ;)


Auch von mir grüße an den Thomas...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Aquasonic
Ex Sound & Light Robin
Ex Sound & Light Robin
Beiträge: 20
Registriert: 07.11.2005, 21:37
Wohnort: Fuerteventura
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquasonic »

An dieser Stelle möchte ich auch gerne mal meinen Kollegen begrüssen.

HI ROBERT

Und an die Jugend:

Wir werden wieder sehr viel Spass haben. Habe wieder um ein halbes Jahr verlängert !!!

Also AUF EIN NEUES !!!

so long
Ohne Licht gehts nicht - Ohne Ton gehts schon
Bild
created by doomsoccer
kaddi
Party People
Party People
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2006, 16:41

Beitrag von kaddi »

was ist alkohol?
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

kaddi hat geschrieben:was ist alkohol?
Was ganz tolles, ich zeigs dir am 25.12.2006 wenn ich den PePe von der Rezze zur Bar schleppe^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

PROST :-)
Antworten