Bin weg

Aktuelle Informationen direkt aus dem Club, alles aus verlässlichen Quellen

Moderator: Aquasonic

Antworten
Benutzeravatar
Aquasonic
Ex Sound & Light Robin
Ex Sound & Light Robin
Beiträge: 20
Registriert: 07.11.2005, 21:37
Wohnort: Fuerteventura
Kontaktdaten:

Bin weg

Beitrag von Aquasonic »

So. Ich habe im Club gekündigt und bin zurück nach Deutschland gekommen. Nach langem hin und her, bin ich endlich in Berlin gelandet und werde vorraussichtlich noch die nächsten 3 Jahre hierbleiben (Ausbildung). Naja, wenn jemand bock auf ein treffen ausserhalb des Clubs hat, darf er / sie es hier gerne posten.

so long

Aqua
Ohne Licht gehts nicht - Ohne Ton gehts schon
Bild
created by doomsoccer
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

hmmm ... schade ... :-( ... jez gibts nurnoch shice lightshows :-)
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

treffen ? :) na immerdoch, wenn berlin und munich city :lol: nur nicht soweit weg wären......aber du kannst dich ja auch malwieder in icq sehen lassen
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Pe.Pe. hat geschrieben:hmmm ... schade ... :-( ... jez gibts nurnoch shice lightshows :-)
Schleimer...

...naja ich hoffe aber trotzdem, dass sie würdigen Ersatz für dich gefunden haben.

Und die viel Erfolg und Spaß bei deiner Ausbildung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

Der Wolf hat geschrieben:
Pe.Pe. hat geschrieben:hmmm ... schade ... :-( ... jez gibts nurnoch shice lightshows :-)

Und die viel Erfolg und Spaß bei deiner Ausbildung.
schleimer!
Antworten