GEILE SITUATIONEN AUS HERBST06

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

alles begann abends so gegen 11....niteclub schon offen , aber noch leer,also gingen felix und ich mal rutner um uns getränke zu holen.dann aber wieder hoch.ober kommt uns das nervtigste mädchen von allen-wir nannten sie liebevoll "dirk"-entgegen....wir mussten also schnell handeln und sind sind ab auf die sonne(das klo...rafft ihr erst,wenn das schachbrett endlich angelegt wurde ;) ).
während iwr da so am schiffen sind stellt sich plötzlich n typ neben mich.und wie ich bin erschrecke ich mich erstma...sag dann zu felix"boah,dachte das wär dirk...das wär krank gewesen"...war aber nur n man...so mitte 40 ... geh dann hände waschen,und bevor ich das klo verlasse geh ich nochma n deckung und kucke ob dirk irgendwo draussen steht,um uns abzufangen...
der typ der neben mir geschifft hat bekommt plötzlich n ausraster!
"denk ma drüber nach,was du hier machst!vorsicht!"
ich:"watt?ich weiss jetz nich was du von mir willst,aber es ging ja nicht um dich!"
"selbstbild und fremdbild,denk ma drüber nach!"
ich"du bist hier im urlaub,reg dich ab!undm ich dich nicht in alles ein!"
"ja,ich bin hier im urlaub da brauch ich mir sowas nicht gefallen zu lassen!"
"es ging nicht um dich,schalt n gang runter,alter!und nochma:mich dich nicht in sachen ein,von denen du keine ahnung hast"

ein merkwürdiger alter mann,der merkwürdige sachen gelabert aht...war aber ganz lustig.oder felix?
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Antworten