Nobilis

In diesem Forum kann über die Robinson Clubs diskutiert werden. Man kann sich mit
anderen Leuten über die schönen Clubs austauschen und sich im vorraus über Clubs
Informieren

Antworten

Wie war dein Urlaub im Robinson Club Nobilis ?

Wunderschön
0
Keine Stimmen
Durchschnittlich
1
50%
Un-Schön
0
Keine Stimmen
"war" ? Ich WAR noch nicht da....aber das kommt noch...
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Nobilis

Beitrag von Marcel »

Ein weiterer schöner Club in der Türkei ist der Robinson Club Nobilis. Unter dem Titel "Zeit zum Genießen" macht der Club mit sehr schönen Bildern im Katalog lust auf mehr.
Leider war ich persönlich noch nicht da, habe nur von einigen Leuten gehört das es dort ziehmlich geil sein soll, aber das sagen die meisten StammUrlauber zu ihrem lieblings Club :-D Naja vielleicht werde ich ja auch mal selber den Club besuchen. Eure Meinungen zu dem Club interessieren mich natürlich auch.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Antworten