Das betrunkene Verhalten

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

marko? du mich untern tisch gesoffen?halt ich fürn gerüst.n sehr wackliges!ganz ehrlich,vielleicht hast du n wettsaufen mit mir gemacht,davon wusst ich aber nix^^...wir haben zusammen gesoffen,aber untern tisch wurd ich nie gesoffen.nicht im esquinzo,un dichglaub auch vorher noch net wirklich(also net ,dass ich wüsst). :-D :-D :-D
und bei marcel denk ich auch nicht,dass der untern tisch gesoffen wurde...
den oder mich zu fordern,könntn n schuss in den ofen sein.ich will nicht sagen,dass marko nix trinkn kann,aber hätten wir uns gebattled,dann wärn wir beide tot gewesen.schätzungsweise.
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Antworten