wer ist denn jetzt so am start???

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

wer ist denn jetzt so am start???

Beitrag von Mars1904 »

Hey wollt mal frägen wer morgen mit mie nach fuerte fliegt habe langeweile also habe ihc mir gerade nen flug gebucht wer ist denn noch so da???
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

deine Langeweile hätte ich auch gerne :-D
Bei mir siehts aber eher schlecht aus...
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Antworten