wie wärs?

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
Angi
Mini
Mini
Beiträge: 24
Registriert: 07.01.2007, 01:05

Beitrag von Angi »

ich bin auch für ostern und winter auf fuerte ist imma geil da ist auch das wetter egal...und ich bin eh da :-D
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Angi hat geschrieben:ich bin auch für ostern und winter auf fuerte ist imma geil da ist auch das wetter egal...und ich bin eh da :-D
Also das du nicht so der Freund vom lesen bist wusste ich ja schon, aber das du mit Satzzeichen so nen bisschen auf dem Kriegsfuß stehst wusste ich noch nicht. Kann mir denn bitte mal jemand den Inhalt des Satzes vermitteln ? :smt017
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Ich glaub das stimmt schon sie is am liebsten an ostern und im winter auf fuerte also beide male ;)
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

wollte nur mal frägen wie das aussieht mit diesem jahr ostern also ich bin am start

sommerleider nciht wiel cih wm habe aber herbst wieder achja und ich fahre morgen nach fuerte
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

an deiner idee gefallen mir vor allem 3 aspekte:
party,whiskey und ne riesen jugend
also alles von deiner idee^^.geil!
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Antworten