Ostern 07 wer ist dabei?

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ale3x
Mini
Mini
Beiträge: 25
Registriert: 08.04.2007, 22:57
Wohnort: Salzgitter :D

Beitrag von Ale3x »

Angelika2007 hat geschrieben:klar war ich da^^ bin 15 und war so mit alex, niklas, felix, nikolas, anne zusammen...war donnerstag auf dieser stomp party, dienstag und freitag nite club...und hab fast immer volleyball gespielt.
aber ich kenne dich auch nicht...gibt ja genug leute dort :D

soo das war dann ich ^^, der naechste alex in der reihe :D

war natürlich auch da - kenn euch auch alle vom sehen usw ...
ist das leben nicht schön? ;)
Brandy
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2007, 09:33
Wohnort: Bremen

Beitrag von Brandy »

Und auch ich war da^^ der nächste Alex in der Reihe^^


*winke winke* an die Jugend



@Claudi....hast du die Niederlage im Wettrennen am Strand verkraftet? XD
Alex Brandt aus Bremen XD
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

Brandy hat geschrieben:


@Claudi....hast du die Niederlage im Wettrennen am Strand verkraftet? XD
...nein:D aber dafür waqr ich schneller als...moment...wer war das?:D


naja okay....aber dafür war mein handstand schöner :P
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Brandy
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2007, 09:33
Wohnort: Bremen

Beitrag von Brandy »

Du warst schneller als Freddy XD^^

tjo...Handstand kann ich nicht
Alex Brandt aus Bremen XD
Kitty
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2007, 17:31

Re: kaputt machen und so :D

Beitrag von Kitty »

An JUELZ : ich denke es ist nicht sehr sozial im Urlaub und dann auch noch in einem Robinson Club Stress zu machen, vielleicht solltest du mal anschauen was du da geschrieben hast ...

PS: sry für das was hier vorher stand war echt n bisschen kindisch
Zuletzt geändert von Kitty am 12.04.2007, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

naja es kann nur einen alex geben :-)
aber da nächstes silvester wohl mein lertzter esquinzo urlaub sein wird
kann ja einer mein thronfolger werden :D

zu julez:

naja denk mal drüber nach ... es hat nichts cooles einen rentner fertig zu machen ... wobei ich auch nicht denke das du über den geistigen horizont verfügst eine so erfahrene persohn fertig zu machen ...oder lässt du dich von nem 3 jährigen fertig machen? also SUCH DIR LEUTE IN DEINEM ALTER :D

ne ohne witz stress im urlaub ist unnötig.


silvester wird der hammer ...
es werden übrigens noch süße ladys gesucht die einfach nur am pool liegen wollen und gut aussehen :D spiele dann auch den kellner oder sonst was :D
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

ich freu mich auch schon wieder aufn winter, auch wenn ich schön in hannover silvester feiern werd! bin dann aber am ersten am start und diesmal guck ich mir auch die show an, damit ich von alex und marcel nich wieder eins aufn deckel krieg. ihr dürft mir alle ma schöne die daumen drücken, morgen is meine erste abiklausur... :shock: aber bin ja gewappnet, die droge sind auch schon drin! :P
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Ale3x
Mini
Mini
Beiträge: 25
Registriert: 08.04.2007, 22:57
Wohnort: Salzgitter :D

Beitrag von Ale3x »

oha, abi am freitag den 13. - das is ja nett :D

naja viel glück ;), denke mal du wirst es brauchen
ist das leben nicht schön? ;)
Benutzeravatar
*Aga*
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2007, 20:25
Wohnort: bei Frankfurt

^^

Beitrag von *Aga* »

war doch mal voll geil oder ;-) ? alex du hast mir gar nich tschüss gesagt....
:cry: aaawas tjaja ich freu mich schon auf nächstes Jahr^^ :lol:
hehe ich hab des hier noch nich so ganz gecheckt also nich wundern wenn mein beitrag gar nich zum thema passt^^ 8)
FUERTE 07 war soooo geil

nja wir sehn uns ja Ostern 08 hoffe ich.....:-*
Benutzeravatar
Ale3x
Mini
Mini
Beiträge: 25
Registriert: 08.04.2007, 22:57
Wohnort: Salzgitter :D

Re: ^^

Beitrag von Ale3x »

*Aga* hat geschrieben: alex du hast mir gar nich tschüss gesagt....

tut mir ja echt leid, aber ich kenn dich nicht ;), wenn doch bin ich gerne bereit meinen fehler einzugestehen...

naja, will dich ja nicht enttäuschen gibt ja noch nen paar mehr alexe :-D
ist das leben nicht schön? ;)
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

ja ja...die vielen alex gibts..

ist jemand bei youtube angemeldet? will jemand die hupe reinstellen?:D
ob die noch jemand kennt? man weiß es nich...^^
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

naja ich heiss eh pepe ^^
Gesperrt