Expedition ins Tierreich mit McAtze

Hier können Treffen unter Urlaubern geplant werden und bekannt gegeben werden.
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

natürlich bin ich dabei! 8)
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

ich weiß wie wir es machen ich kommt alle so um den 20. 8 nach L.A weil da muss ich zumglück hin
]
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

ich wollt nur noch ma an pfingsten erinnern! gibt ja dieein oder andere schlafmütze, die das schon wieder in die hintersten eckchen seines oberstübchen verbannt hat! :wink: also: alle nach hannover!
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

jappa find ich gut..

ich weiß auch dass pia wahrscheinlich kommt und angi vllt auch?!
meldet euch mal
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Gesperrt