Wer kommt Ostern 08???

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Benutzeravatar
*Aga*
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2007, 20:25
Wohnort: bei Frankfurt

Wer kommt Ostern 08???

Beitrag von *Aga* »

naa
:D Wollte nur mal wissen wer Ostern 08 8) so wieder kommt.... is ja leider noch ein Jahr hin aber das macht ja nix.....
hab euch lieeeep :wink:
Annika :)
Zuletzt geändert von *Aga* am 21.04.2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Re: Wer kommt Ostern 08???

Beitrag von Ann-Marie »

*Aga* hat geschrieben:Ich komm sicherlich glaub wir ham schon gebucht.....
man kann jetzt noch nich fürs nächste jahr buchen...nur ne option setzten mussten wir fürn winter auch machen. da kommt der katalog erst im sommer... :wink:
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

mal sehen was mein sparschwein so spricht und ob ich urlaub bekomme, aber ist ja noch ein bisschen hin.......11 Monate hab ich ja noch zum Buchen ^^
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ale3x
Mini
Mini
Beiträge: 25
Registriert: 08.04.2007, 22:57
Wohnort: Salzgitter :D

Beitrag von Ale3x »

hmmm also kommen auf fast jedenfall ;)

das mit dem buchen is ja noch hin...
ist das leben nicht schön? ;)
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

Ich bin auch wieder dabei mit basti!
Benutzeravatar
*Aga*
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2007, 20:25
Wohnort: bei Frankfurt

^^

Beitrag von *Aga* »

coolie^^
ich denke mal laura un cata un so kommen auch wieder hoffentlich auch sina un lea :D
FUERTE 07 war soooo geil

nja wir sehn uns ja Ostern 08 hoffe ich.....:-*
Benutzeravatar
DaddysPrincess
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 12
Registriert: 17.03.2007, 15:03

fuerteeee

Beitrag von DaddysPrincess »

ui, annika du bist ja auch hier :D ist ja geil... hallo :-D hihi
ich weiß noch nicht ob ich wieder komme, ich bin vll in amerika... aber ich wäre auch gespannt auf esquinzo mit den neuen zimmern und so... na ja, mal schauen :-)
save the horse and ride the cowboy! :D
Brandy
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2007, 09:33
Wohnort: Bremen

Beitrag von Brandy »

wie ale3x^^

auch wieder dabei^^
Alex Brandt aus Bremen XD
Basti
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2007, 13:09
Wohnort: irgendwo in Franken

Beitrag von Basti »

jojoo....ich bin natürlich auch wieder dabei :wink:
esquinzo the best...*uck the rest;)
naja vll nicht ganz...
ostern 08...xD
Benutzeravatar
*Aga*
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2007, 20:25
Wohnort: bei Frankfurt

Beitrag von *Aga* »

hehe das wird dann ja lustig^^

alle anderen von diesem jahr müssen auch kommen bitte^^!!!

Kussi
FUERTE 07 war soooo geil

nja wir sehn uns ja Ostern 08 hoffe ich.....:-*
Benutzeravatar
*Aga*
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2007, 20:25
Wohnort: bei Frankfurt

Beitrag von *Aga* »

omann meine mum hat mir grad gesagt dass sie lieber in den jandia fahrn würd..... ich hoffe ma wir fahrn nich dahin....:-S :cry:
njanaja
Kussi
Annika
FUERTE 07 war soooo geil

nja wir sehn uns ja Ostern 08 hoffe ich.....:-*
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

meine eltern gehen immer in jandia is doch egal sag einfach du willst dein zimmer im esquinzo
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Tja, bei mir sieht es nicht so rosig aus mit nächstes Ostern!!! Mutti will nicht, Stiefvater kann kein Urlaub machen und mein Sparschwein gibt leider nicht so viel her! :( Aber es ist noch nicht allertage abend, vllt überlegt mutti sich das ja nochmal! *hoffe*
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
*Aga*
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2007, 20:25
Wohnort: bei Frankfurt

Beitrag von *Aga* »

das erlauben die mir auch grad...... ich mein ich bin erst 14 da dann 15 aber ich durfte dieses jahr nochnichma abends mit nach jandia......:-(
FUERTE 07 war soooo geil

nja wir sehn uns ja Ostern 08 hoffe ich.....:-*
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

ja okay ist bisschen was anderes ob 14 oder 20 :-)
Antworten