Wieso ham wir in Hessen nächste Ostern erst so spät Ferien?

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Benutzeravatar
*Aga*
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2007, 20:25
Wohnort: bei Frankfurt

Wieso ham wir in Hessen nächste Ostern erst so spät Ferien?

Beitrag von *Aga* »

Hab grad gesehn dass wir erst 2 wochen nach allen anderen haben.....also sehn wir uns alle wenn wir glück haben einen abend lang oder am flughafen...... da kann ich dann ja gleich in den jandia fahrn wie der rest meiner familie es will.......
shaise
:(
Was solln wir machen?

(Umziehn^^)
FUERTE 07 war soooo geil

nja wir sehn uns ja Ostern 08 hoffe ich.....:-*
Benutzeravatar
*Aga*
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2007, 20:25
Wohnort: bei Frankfurt

Beitrag von *Aga* »

huch ich glaub wir ham doch ne woche alle zusammen, hoffentlich
FUERTE 07 war soooo geil

nja wir sehn uns ja Ostern 08 hoffe ich.....:-*
Benutzeravatar
_elly_
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2007, 14:02
Wohnort: wiesbaden

Beitrag von _elly_ »

was denn nun?=P......ich wohn zufällig auch in hessen :P ..........
wär ja scheiße wenn wir uns alle garnet sehn würdn un wenn des wie vor 2 jahren werden würd wo ich dann als einzige dumm rumsteh und BABYWOCHEN sind wenn ich komme..... wo wohnste denn *aga*?
tja das leben ist hart
Run away before you drown, or the streets will beat you down
Fallen leaves, fallen leaves... on the ground....
Benutzeravatar
*Aga*
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2007, 20:25
Wohnort: bei Frankfurt

Beitrag von *Aga* »

bei frankfurt aba wie gesagt ich glaub die ferien überschneiden sich eine woche *gg*
FUERTE 07 war soooo geil

nja wir sehn uns ja Ostern 08 hoffe ich.....:-*
Antworten