Wiesn 2007 München

Hier können Treffen unter Urlaubern geplant werden und bekannt gegeben werden.
Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wiesn 2007 München

Beitrag von Marcel »

Wie jedes Jahr gibts auch dieses Jahr Wiesn (zu Deutsch: Oktoberfest) in München. Zeitraum: 22.09.2007 - 07.10.2007. Platz bei mir gibt es solange der Vorrat reich. Wer kommen mag sagt am besten Frühzeitig bescheid, dann kann ich mich auch noch ganz gut nach den Leuten richten.

Mehr Infos zur Wiesn auf http://www.oktoberfest.de

Schönen Abend noch

Marcel

Bild
(Quelle: http://www.feride.de)

Edit: Für die Leute die nach Ferien fragen: Zur Wiesn Zeit hat als einzigstes Bundesland NRW Ferien (24.09.2007 - 06.10.2007)
Zuletzt geändert von Marcel am 01.08.2007, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Bin dabei! Genaues Datum sage ich noch durch!!! Und dann die Hände zum Himmel......*sing*
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

ich auch! hatte ich, glaub ich, schon mal erwähnt. ich komm aber noch vorm oktober, ab dem 1.10. hab ich nämlich unibeginn..:(
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

also wenn claudi noch dabei is kommen wir wohl auch-.....hupe??
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Assi_Kristian
Maxi
Maxi
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2007, 22:07
Wohnort: Sundern *sauerland*

Beitrag von Assi_Kristian »

Also ich bin wahrscheinchlich von nem Samstag bis Sonntag mal da, weiß aber noch nicht wann. Weil ich mich mit meinem Bruder und meinem Cousin und so weiter da treffe. Weiss aber noch nicht wannn
------------------ABI08-------------------------------
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

klar pia, wir rocken!!

da gibts ja auch genug tische^^ wenn du weißt, was ich meine ... :lol:
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

:D :D :D natürlich weiß ich d as... und das ist der tisch^^

ja sehr geil freu mich drauf dann müssen wir nur mal schaun wann wir hinfahrn...und vorher noch n gescheites dirndl kaufen ;)
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Antworten