Silvester-Dress

Alles was mit Urlaub nichts zu tun hat
Antworten
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Silvester-Dress

Beitrag von Simon »

Wollte mal fragen was ihr so Silvester anzieht? Ob ihr mit was Ausgefallenem oder ganz klassisch mit Hemd und Kravatte da antanzt...
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

also ich schwanke immoment noch zwischen dem Borat Badeanzug und dem Standard Hemd & Krawatte zeug. Aber irgendwas ausgefallenes sollte es eigtl schon sein, oder zumindest ein teil der ausgefallen ist. Vielleicht ja auch irgendwas das alle haben die hier mitlesen ?
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

hemd anzug kravatte ... wir könnten ja alle ne fliege anziehn ;-)
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

jeder mit nem zylinder wäre ja mal geil ;)
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Antworten