Silvester 07/08 wer ist dabei?

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Gesperrt
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

da müssen wir uns auchgleich ma beschweren bei der rezeption

und außerdem beschweren wir uns dass keine attraktiven damen an der rezeption arbeiten :D

quaaaaaaaaaaatsch

wir beschweren uns dass nur an der rezeption attraktive damen arbeiten ^^
Benutzeravatar
Coconut
Mini
Mini
Beiträge: 25
Registriert: 09.01.2007, 13:14
Wohnort: Neuffen
Kontaktdaten:

Beitrag von Coconut »

Coconut aka Nathalie (SomaBay)
Leider auch nicht da, sondern "schön" daheim, weil
meine Ma wegen unserem Welpe (1 Jahr alt) nicht weg will :roll:
Vermiss euch..
Natii
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

wir dich auch eule ^^
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

also ich bin für mehr frauen!!!!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Sodala, ich bin jetzt gerade fertig geworden mit packen ;) in 2 stunden muss ich aufstehen und in 5 stunden geht der flieger....man sieht sich :-D, nacht...
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
_elly_
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2007, 14:02
Wohnort: wiesbaden

Beitrag von _elly_ »

oah leute ich bin sooooooo neidisch...
ich hock hier im rc arosa...wir ham zwar reichlich schnee aber keine partystimmung...alles voller alter, arroganter leute
und das schlmmste ist dass die bar bedienung von fuerte (herbst) jetzt hier arbeiten...und das sind genau die mit denen wir damals reichlich stress hatten..--insgesamt nur 300leute im club
der niteclub ist noch kleienr als im esquinzo(^^) und hier ist nicht all inclusive- HEUL :(

ICH WILL NACH FUERTTEEEEEE!!!
Run away before you drown, or the streets will beat you down
Fallen leaves, fallen leaves... on the ground....
Gesperrt