Esquinzo Playa 2004 Fotos

Hier werden Neuerungen, Veränderungen, uvm veröffentlicht. Hier kann nicht Gepostet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Esquinzo Playa 2004 Fotos

Beitrag von Marcel »

Hallo,
so jetzt bin ich inzwischen auch wieder zuhause im kalten München. Nun zu den Fotos. Alle die Fotos haben möchte ich herzlich darum bitten mir diese per email an marcel@esquinzo-playa.de zu schicken das ich sie im Member Bereich veröffentlichen kann. Wenn jemand dazu noch fragen hat möge er mir eine Email oder eine Privat Nachricht schreiben. Danke schonmal für eure hoffentlich Zahlreichen Fotos. Bitte sendet mir die Fotos wenn möglich Komprimiert (WinZip oder WinRar, als .zip , .rar , .ace Datei) Danke
Zuletzt geändert von Marcel am 12.01.2005, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Kathis Fotos sind Online

Beitrag von Marcel »

So nun ist es endlich soweit, Kathis Fotos sind nun endlich in der Members Area zu finden.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Kaum vergeht ein weiterer Tag und schon sind auch noch weitere 17 Bilder von der lieben Albertina in der Membersarea zu finden.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Gesperrt